Zurück vom Urlaub
Ich hoffe euch geht es gut!
Meine süße zieht sich fleißig hoch .
Laufen eure schon?
Re: Zurück vom Urlaub
Hallo Bab!
Das freut mich zu hören, dass es bei Euch nur gute Nachrichten gibt. Wo seid Ihr nochmal gewesen?
Hoffentlich könnt Ihr Euer Urlaubsgefühl noch gaaanz lange im Alltag bewahren.
Hey Bab,
schön, dass der Urlaub so gelungen war!
Und noch viel schöner: das es mit euch wieder bergauf geht !! Ich freu mich sehr für dich und euch
Livi zieht sich plötzlich auch fast überall hoch...was nicht immer eine gute Idee ist...an Laufen ist aber noch nicht zu denken. Aber an Schubfächer, Steckdosen (letztens hat er mir meinen Router ausgestöpselt ), Katzenfutter...usw..usw so schnell bin ich kaum hinterher
LG, Claudia
Ja mit den kleine ist echt was los jetzt wo sie so mobil sind
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen