Zurück vom Frauenarzt. Mit Outing
Ich Folge mit positiven Nachrichten
Wir bekommen ein Mädchen und noch wichtiger es ist alles so wie es sein soll. Keine Auffälligkeiten
Ich bin happy und freue mich riesig
LG
Re: Zurück vom Frauenarzt. Mit Outing
Die Mädels sind hier im Forum aktuell vorn, oder?
Super ist alles unauffällig und wie es sein soll! Gratulation zum Mädel. Ich hab auch den Eindruck, dass die Meitschis derzeit führen :D
hmm doch kein Samuel oder David...
Habt ihr schon ein Mädchennamen?
Herzlichen GLückwunsch aufjedenfall!!! :-D und auch super das alles in Ordnung ist :-)
Ja es gibt nen Namen ABER der wird noch nicht
verraten; -)
Liebe Grüße
Wir hatten es bei der letzten Schwangerschaft nur hier im forum erzählt und aufeinmal hat die Forumsdame in Facebook geschrieben, "auf Samuel, mach dich auf den Weg" das war sehr enttäuschend.. Ich lass den Namen deshalb auch nicht in die ET Liste eintragen.. Außer unser Sohn verplappert sich
Alles Gute!
Isabel
einschleich
Lg Verena
Re: einschleich
Noch sind die Jungs hier deutlich in der Überzahl ;p
Re: Noch sind die Jungs hier deutlich in der Überzahl ;p
Ich hatte schon das Gefühl alle bekommen ein Mädchen nur ich nicht...
Aber statistisch ist die Sache ja sowieso klar geregelt. Also mal gucken, wann es bei uns allen feststeht. Ich bin gespannt ob es bei unserem Erwin bleibt oder ob sich doch eine Rike versteckt B-)
Liebe Bab, das freut mich sehr! Ein gesundes Kind im Bauch zu tragen ist das Größte und nun weißt Du auch noch, was es wird, toll!
Oh wie schön! Was für ein Glück! Und ein Mädchen ;-) noch eines! Haben die sich alle diese Woche zum Outing verabredet? Ich freu mich sehr für euch!
Glg Ana
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen