Heute war der ersehnte Feinultraschall-Termin. Mit dem Kind war alles gut. Der Bauchumfang ist über den Grenzwerten. Letzte Woche beim FA wars genau auf der Mittellinie. Das kann auch eine Folge von meinem Diabetes sein.
Ich habe zu viel Fruchtwasser. War absehbar bei meinem großen Bauch. Das kann eine Folge vom Diabetes sein. Muss man beobachten.
Und die Durchblutung stimmt nicht, muss in acht Wochen zur Kontrolle. Bis dahin kann alles normal sein. Oder auch nicht.
Im Bericht stand Untersuchungsbedingungen eingeschränkt wegen Adipositas. Dabei ist mein BMI trotz Schwangerschaft und wiegen mit Schuhen und Kleidung noch immer deutlich unter 30! Hat mich ganz schön frustriert.
Leider haben wir das Gesicht nicht gesehen. Er hat sich immer weggedreht oder die Hände vors Gesicht gehalten. Aber er hatte kräftigen Schluckauf. War echt süß. Den kleinen Körper hat es ganz schön durchgeschüttelt.
Mein Internist hat mir Omeprazol verschrieben. Die Übelkeit kann auch vom Aspirin kommen. Das hätte sowohl mein Gerinnungsarzt als auch der Frauenarzt wissen können. Männer! Meine Heilpraktikerin hat mir Globuli verschrieben und Akupressurpunkte gezeigt. Hoffentlich wird es jetzt endlich besser.
Soviel von hier. Hoffe es geht Euch allen gut.