Zurück vom Fa
Da hab ich mir heute so einen Kopf gemacht und dabei ist alles soweit gut.
Beim Zuckertest hab ich fast brechen müssen und hatte dann auch noch Sodbrennen wie irre. Das Ergebnis gibt es erst noch.
Der GmH sieht gut aus. Der kleine Mann liegt mit seinem Kopf schon schön im Becken, direkt auf dem Ausgang. Hier ist Vorsicht geboten. Die Wehen der letzten Tage haben nichts gemacht und das ist gut so.
Der Babymann wiegt jetzt ca 1000g das ist wunderbar. Und schön Groß ist er auch.
Ich danke euch für den Zuspruch.
LG Gerlinde
Re: Zurück vom Fa
das sind gute nachrichten.... freu mich voll für euch.
LG Gerlinde
Das ist total gut...freu mich sehr für euch...
(...war also nix mit Cocktail...)
LG Gerlinde
Oi......Meiner liegt auch schon mit dem Kopf nach unten und drückt mir alles da zusammen.....
Aber freut mich für dich das alles gut ist....
Hey, das sind ja schöne Nachrichten von Dir...toi toi toi, dass es so gut weitergeht! Du hast jetzt echt schon genug Aufregungen gehabt.
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen