Hallo zusammen
Ich war heute nochmal im KH zur Kontrolle des Herzens vom Baby. Da sieht alles gut aus, hat sich alles verwachsen Die Bedenken des Arztes bei der letzten Untersuchung (Gebärmutterwand schon sehr dünn, Schmerzen bei Belastung, Vorgeschichte bei der 2. Geburt) waren nicht mehr so groß, da sich alles gut entwickelt hat. Mir gehts besser als beim letzten Mal und so muss der Termin doch nicht in der 37 Ssw gemacht werden Bei Jungs, zumal meiner auch sehr zart ist und laut Messungen ca 15.8. statt rechnerisch 7.8. ist, wartet er lieber etwas länger bzw dichter an den Termin heran, weil Jungs öfter Anpassungsstörungen haben als Mädchen und auch mit der Lungenreife etwas langsamer sind. Von wegen das starke Geschlecht
Beim Termin hatte ich die Wahl zwischen dem 1.8. und 2.8., hab mich für letzteres entschieden und bin suuuuuper glücklich damit.....vor allem, dass es doch in den August fällt, es liegt dann genau 1 Woche nach dem Geburtstag meines Großen und ich hoffe ganz doll, dass nix vorher dazwischen kommt.
Von daher, ganz freudige Grüße von Claudia ; ET -33, KS -28