Suchen Menü

Zurück vom FA-Termin

Hallo zusammen,

ich war heute zum normalen Kontrolltermin. Eigentlich sollte kein US gemacht werden (lt Schwester) und ich hab schon gegrübelt, wie ich es doch "hinbekomme"...weil ich doch schon wissen wollte, ob man sehen kann, was es wird :-[

Aber, er hat wie immer US gemacht [:-} alles super, zappelt, ca 10 cm groß, ein paar Tage zurückdatiert lt Ssw (Termin bleibt aber...ich hab immer kleine Kinder).

Dann haben wir probiert zu sehen, was es wird.....nicht so einfach....die Nabelschnur lag gneua zwischen den Beinen und zum Schluss hat es noch beide Beine zusammen gekniffen.:-P Es sieht aber ganz danach aus, dass es wahrscheinlich ein Junge werden wird, wie ich es mir gedacht habe ;-) wir glaubten, einen Hodensack sehen zu können....müssen wir nächstes Mal nochmal genauer nachsehen.

Termin für die Feindiagnostik hab ich auch mitbekommen. Werde das erste Mal wohl allein hinmüssen, da mein Mann einen neuen Job hat und nicht gleich frei nehmen kann. Schade.

Hier noch ein kleines Bild von heute

Sorry, kann es nicht drehen (oben ist die Plazenta, Arm und Hand vorm Gesicht)...es war also überhaupt nicht zeigefreudig :-P

LG, Claudia, die bis vorm WE noch nichts zugenommen hatte...und dann gleich 1,5 kg.=-O:-)

Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA-Termin

tolles 3D-Bild. Freut mich, dass der Termin so gut verlaufen ist...weiter so :-)

Voll super! Das Bild ist toll. Freu mich für dich ;-)

Ai Claudia, so schön :) 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen