Suchen Menü

Zurück vom FA-Termin :-)

Mädels, viiiiiielen Dank für s Daumen drücken!! Es hat geholfen!!

Erst wurde geschaut ob alles in Ordnung ist, ist alles super in Ordnung  :GIRL 252:

Dann sagte mein Sohn "ich weiß schon das es ein Mädchen wird" :GIRL 101:

Sie schaute dann extra gründlich nach und sagte dann, hmm, mit dem Schwesterchen wird das wohl nichts, aber sie schaut nachher nochmal.. Nochmal geschaut -> Es wird ein Brüderchen für Samuel :GIRL 252:  Ich freu mich so (auch wenn ich schon soo viele rosa Klamotten gekauft hatte, weil ich mir 100 prozentig sicher war das es dieses Mal ein Mädchen wird *lach*)

Und einen Namen haben wir auch schon: David :-) Der Zweitname ist noch nicht ganz sicher, aber wir tendieren zu David Josua     ich freu mich sooooo

Daaankeeee :JOKINGLY:

Sarah

Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA-Termin :-)

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen :-)

ich hätte es nicht für möglich gehalten dass ich mich auch irgendwann wieder sooo freue, jetzt habe ich das Gefühl es könnte gar nicht anders sein als drei Jungs zu haben :-)

lg!

:-)  Ich hatte letztens aufeinmal auch soo Zweifel, ob ich überhaupt eine "Mädchenmama" bin.. Ich lieb zwar so das ganze Anziehzeugs für Mädels aber irgendwie bin ich doch eine Jungenmama.  Und dann hat mich das jetzt irgendwie echt gefreut :-)

Schön, das es dir ähnlich geht  :-D

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Strammpelt er schon fleißig? Mein Bruder heißt auch David, aber der Name ist eher selten geworden...

glg Ana

Danke schön  :-)

Ohja, er strampelt wahnsinnig.. Das war das einzigste was mich stutzig gemacht hatte an meiner Mädelstheorie *lach* Und auch während dem Ultraschall hat er nicht ruhig gehalten   :-D

Wie schön das dein Bruder auch so heißt :-D  Bei uns hab ich den Namen in den Kindergärten auch noch nicht gehört, ist aber in Deutschland grad wieder am kommen... 

Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich mit euch.

Danke schön :-)

Und dir herzlilchen Glückwunsch zum Mädchen Outing :-D

und viel Spaß bei der Namenssuche..

Hey, super. Freue mich mit dir:-)
Wenn es bei uns ein Bub wird dann wird er auch David oder Samuel heißen das ist doch lustig; -)
Mein Freund hat beide Namen ausgesucht...
ich muss mich noch gedulden hab erst 14.00 Termin

Liebe Grüße Bab

Also das ist ja wirklich lustig :-D  Also ich finde dein Freund hat einen suuuper Geschmack was Namen angeht :-)

Alles gute für deinen Termin heute mittag!

Und dankee .-)

:GIRL 200:Zum zweiten Jungen. Mir geht es genau umgedreht;-) ich bin eine Mädchenmama und müsste mich glaube ich ganz schön umstellen wenn ich jetzt doch einen Jungen bekommen sollte aber egal mir müssen eh nehmen was kommt.

Ich gehe heute Nachmittag mit meinen beiden  Mädels zum Frauenarzt, mal schauen ob er schon was erkennt aber in der 17 Woche wahrscheinlich noch nicht so richtig. Meine Mädels hoffen ja auch auf eine Schwester. Nur mein Mann hofft so sehr auf einen Jungen aber bei 3 zu 1 hat er bestimmt schlechte Karten :GIRL 101: 

Lach, das kann ich mir vorstellen das dein Mann sich einen Jungen wünscht  :-)  Ich glaube das ist bei allen Männern so..

Aber interessiert das es dir genauso geht, nur halt umgekehrt, wobei ich der Meinung bin wenn es jetzt bei dir ein Junge werden sollte, das du dann auch eine tolle "geschmischt-Mama" wärst ;-)

In der 17. Woche haben hier viele schon erfahren was es wird, ich drück dir also ganz stark die Daumen :-)

Hey, super! Herzlichen Glückwunsch zum Bub!
Ich war mir ja soooo sicher dass wir einen Jungen bekommen und jetzt wird es wahrscheinlich ein Mädchen. Komisch dass wir uns da so täuschen können :-)

Aber eigentlich ist es total egal. Deine Freude ist total ansteckend! Sitze grinsend im Büro. :-)

Morgen steht bei uns der Feinultraschall an. Bin etwas nervös, aber es wird sicher alles gut sein.

Einen schönen Tag euch allen und dir, Bab, später einen tollen Termin!

Hihi, das freut mich das meine Freude ansteckend ist :-D

Ja, ich finde das auch komisch.. Ich war mir bei meinem ersten Sohn soo sicher das es ein Junge wird und es hatte gestimmt von dem her dachte ich ich kann auf meinen Bauch hören *lach* 

Ui, dann bin ich mal gespannt was du morgen zu berichten hast ..

Wäre es bei uns ein Junge geworden, hätte er auch den Namen David bekommen! Glückwunsch!

hihi, das ist ja schön :-)

Und danke schön :-)

Glückwunsch zum Brüderchen!!!! :GIRL 252:

Danke schön  :-D

Jetzt auch hier und an der richtigen Stelle von mir: :GIRL 200:zum Brüderchen, Samuel!!! ;-) Und dir und deinem Mann natürlich auch.

Echt? Du hast schon rosa Sachen gekauft???? Das ist sehr mutig. Auch wenn du dir sicher warst!!!  Aber es gibt ja immer Gelegenheiten, diese Dinge zu verschenken im Bekanntenkreis gibts bestimmt auch nochmal Mädchen. :GIRL 252:

Ich glaube beim zweiten Kind ist es fast "mehr egal" was es wird, denn man hat zwei Vorteile: Beim anderen Geschlecht wird man eben mal erleben dürfen, wie es ist es aufzuziehen, welche typischen oder weniger typischen Situationen es mit sich bringt und wenn man das gleiche Geschlecht nochmal bekommt, dann wiegt man sich in Sicherheit, weil man ja schon alles kennt!! (zumindest kann man sich das alles so einbilden!!:GIRL 101:)

lg, Naddy

Ja genauso ist s. Ich hab auch schon zu Männe gesagt das er ganz froh sein kann das es kein Mädchen wird, ich glaube der Schrank wäre voll und das Konto leer lach
Und danke schön :-D

Ich hab schon zuu viele Sachen gekauft in rosa lach, aber meine eine Schwester und mein Bruder haben noch gar keine Kinder und meine andere Schwester hat nur eine Tochter.. Mal schauen lach

Haha, ich hab schon einige blaue Sachen gekauft. :GIRL 101:..und das KiZi ist vom Vormieter noch blau gestrichen. Aber ich hab nix dagegen, sollte es doch ein Mädel werden, wenn es blaue Unterwäsche trägt oder auch mal ein blaues Spielzeug hat. Und das Zimmer werden wir vermutlich so oder so nochmal in einer neutralen Farbe streichen, da das blau das Zimmer eher klein wirken lässt.

Ach ja, ganz vergessen:

Von mir auch noch :GIRL 200:zum Söhnchen!!

hihi, danke schön :-)

na dann bin ich ja mal gespannt, was du bekommen wirst :-)

Haha! Das ist so toll, ich freu mich riesig für euch!!!! Herzlichen Glückwunsch! Ich hatte die letzten Wochen schon im Gefühl, dass wir noch einen kleinen Jungen bekommen. Meine Familie hat sich bis zum Schluss an dem Mädel festgeklammert ;)...
Viel Spaß beim Shoppen!
Isabel

Danke schön :-)

Bei mir hatten anfangs alle gesagt es wird ein Junge und aufeinmal alle umgeschwenkt auf ein Mädchen. Tja wären sie mal bei ihrer Meinung und geblieben lach
Mein Mann freut sich jedenfalls tierisch, mein Sohn gar nicht :-/

Hab gestern schon mal ein paar Sachen rausgesucht ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen