Suchen Menü

Zug

Wow Mädels,

ich hab ja gestern das Experiment gestartet 6.5h mit dem Zug zu meinen Eltern zu fahren. Was soll ich sagen.... anstrengender als ich dachte und ich würde es nicht wiederholen, aber ich bin froh, bin ich gefahren :D So schön sie wieder zu sehen. Meine Mum macht in ihren Bewegungen tolle Fortschritte und mein Vater hat extra ein tolles Bifteki gekocht. Wurde total verwöhnt:GIRL 039:

Leider bekam ich im Zug schon nach 30 min. Rückenweh... wie empfindlich!! Und gestern Nacht hat dann die ganze linke Seite eklig geschmerzt, sowie vorne als auch hinten :D Da freu ich mich schon auf morgen. Somit habe ich jetzt endgültig entschieden am 28.7. definitiv nicht zum Kollegengrillen nach Bad Aibling meiner Schule zu fahren... sehr schade, aber das mag ich 3-4 Wochen vor ET nach der Erfahrung dann doch sein lassen :D Man macht sich in dem Moment ja doch a bisserl Sorgen.

Habt einen schönen Tag! Ich gönne mir heute mindestens einen Fleischkassemmel :KISSED:

Bisherige Antworten

Re: Zug

Ach du Güte.... Das habe ich auch noch vor mir mit dem Zug fahren..   Brauchen fast 8Stunden da wo wir hinwollen... Fischbachau.....  

Na mal schauen wie es mir dann geht... :GIRL 101:

Uh 8h. Ich rate dir zu einem extra Kissen, bei mir lags wg dem Rücken wohl an den harten Sitzen, nehme ich an. 

Und Fischbachau im Landkreis Miesbach, gell?!!!! Tolle Gegend! Mei da is Aibling, wo ich wohnte, ja gar net weit weg :D

Ich wünsch dir viel Spass und v.a. auch gutes Wetter! 

Cool :GIRL 252:......freue mich voll..... Ok ein Kissen werde dran denken :THUMBS UP:....   Vorallem die Bob wird ein Highlight..... Im ICE sind wir in der 1.klasse :-[....freu freu.... 

Ich finde den Luxus darf man sich als Schwangere wenn möglich im engen ICE durchaus erlauben!!! :D

Ich wüsst sonst nicht wohin mit den Beinen, lach

War auch recht günstig.... 

Hoffe der kleine kommt bald.... Kann nicht mehr %)

Ja, langsam wirds a bisserl mühsam. 

Aber du magst doch noch schönen Urlaub haben! ;-)

Ja das stimmt.... 

Werde ich haben hoffe ich das laufen macht mich fertig :GIRL 101:..

Hey, schön :-))

Ich hätte da ja so keinen Bock drauf ;-) Immerhin ists nicht soo warm gerade.

Was ist denn mit deiner Mum?

Ach, das ist doch auch mal schön, wieder "Kind" sein zu können ;-)

Und ich würde wahrscheinlich so kurz vorm ET auch nicht so eine Strecke nochmal fahren.

LG, Claudia

Huhu,

meine Mum hat leider MS und in der alten Wohnung 9 Jahre ziemlich leiden müssen, da sie nicht mehr die Treppen herunter kam, resp. sich nicht traute. Das Problem dabei waren die plötzlich auftretenden Muskelzuckunge... das ist nicht zu kontrollieren und führte 2-3 Mal dazu, dass sie so doof fiel, dass sie leider einen Beckenbruch davon trug. Das hatte schliesslich zur Folge, dass Bewegungen nicht mehr ausführbar waren und sie einen elektrischen Rollstuhl bekam. Der nennt sich tatsächlich Quickie :D Ich hab mich gekugelt vor Lachen, als sie nach dem Umzug in die neue Wohnung auf der Strasse meinem Vater zurief sie brauche jetzt gleich ihren Quickie:GIRL 101: Ein Umzug vorher war aus diversen Gründen nicht möglich. Zudem sind sie selbständig und mein Vater kämpft sich irgendwie durch. Ich habe grössten Respekt! Als Ausgleich hat er die Musik mit seiner Band, da bin ich froh!

Aber jetzt haben sie eine tolle Wohnung mit Lift und sie geniesst jeden Tag. So schön auch ihre Fortschritte zu sehen! Vor dem ganzen Hintergrund ist es für mich natürlich umso mehr besonders, darf ich so einen Abend wie gestern geniessen. 

Jetzt sitze ich gerade im Grschäft und geniesse die Kühle. Draussen brätschts so heftig herunter! Morgen wirds noch wärmer. Aber zum Glück hat der Zug ja ne Klimaanlage :-)

Hui das wurd jetzt aber lang... :D

Ach, MS ist wirklich ätzend. Gerade weil es so unvorhersehbar ist.

Umso schöner, dasss es nach so langer Zeit endlich besser geht und bergauf geht :-)) Quikie ist natürlich ein toller name...super Marketing-Strategie :-D

Dann wünsch ich dir nach den angenehmen Tagen eine bessere Heimreise :-))

LG, Claudia

Wow,so weit und so lange!

Ich bin das letzte mal im Mai mit dem Zug gefahren, über die Pfingsttage und es waren nur 135 km und ich sowas von froh, dass ich Sitzplätze reserviert hatte.

Das hatte mir schon gereicht.

Ich wünsche dir wunderschöne Tage und genieße es.

Ganz liebe Grüße Gerlinde

So lieb! Danke dir! Ja war sehr schön, wenn auch kurz. Bon wieder auf dem Heimweg. Aber später wollte ich wirklich nicht mehr fahren. Am WE ist ein grosses Fest von Schwiema... wurde 60 :)

Naja Lunajane fährt mit 8h noch länger als ich und ist dann glaub sogar noch bisserl weiter als ich jetzt mit 33+3! Respekt!! :D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen