Zuckertest
ich sitze schon wieder beim Gyn......
Erst ist das Becken instabil und deswegen ist das gehen liegen und sitzen so schmerzhaft........und der erste zuckertest war auch viel zu hoch ........ Also jetzt der zweite zuckertest ich möchte weinen......... Ich bin so nervös was da jetzt wohl rauskommt. eine Schwangerschaft Diabetes währe für mich jetzt nicht so dramatisch, aber Mann macht sich ja schon so seine Gedanken um Krümmel.
Euch allen einen schönen Tag
LG Vanessa
Re: Zuckertest
Oh je...ich drücke Dir die Daumen, dass dieser Test unauffällig ist. Aber selbst wenn er auffällig ist, ist das ja auch kein Beinbruch. So früh entdeckt, kann man die Diabetes doch gut in dern Griff bekommen, so dass für das Kleine keine Gefahr besteht.
Alles gute für den Test. Mein Sohn musste in der ersten SS viel Diabetes aushalten. Und er ist ohne Schäden zur Welt gekommen. Es ist schon wichtig, danach zu schauen, aber meines erachtens sind die Werte zu streng gehalten.
Muss heute Nachmittag auch zur Diabetesberaterin. Bin gespannt, was sie sagt, für mich sind die Werte gut, aber bei dem Zuckertest würde ich haushoch durchfallen.
Und nächste Woche ist endlich US. Aber ich bin auch immer nervös, ob alles paßt.
Du hast Recht - Gedanken macht man sich immer!! Aber ist doch gut, wenn frühzeitig was gefunden wird und man dagegen angehen kann. Dann ist es halb so schlimm!! Und mal davon abgesehen - meistens bestätigt der zweite Test den ersten nicht....
Bin gespannt, was rauskommt
Naddy
Daumen sind gedrückt
Keine Ahnung- ich hab so langsam das Gefühl, dass das alles nur Geldmacherei ist. Es müssen so viele zum zweiten Test.
Ich drück dir die Daumen, dass dieser jetzt gut susfällt. Zwei bekannte hatten auch ss Diabetes, eine hat gespritzt eine hat es mit der Ernährung in den Griff bekommen. Und beide haben gesunde Kinder bekommen.
Alles gute
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen