Zähne
Wieviel habt ihr schon ?
Hier war die Letze nacht wieder grenzwertig und man kann nicht helfen 2h geschlafen
Zahn 7und8ärgern ganz doll ich hoffe die nacht würd wieder ruhiger :(
Lieben Gruß euch ein schönes Wochenende
Re: Zähne
LG und halte durch
Re: (keine) Zähne hier...
Huhu...wir haben hier mit 11 Monaten noch keine Zähne
Sind auch keine in Sicht...
Geht bestimmt bald los; -)
Puh das ist echt heftig, nur zwei Stunden geschlafen. Du Arme, da bist Du bestimmt am Ende heute. Ich drücke die Daumen, dass es ganz bald wieder besser wird!
Lilia hat 6 Zähne, zwei unten, vier oben. Bislang noch keine weiteren in Sicht. Das Zahnen war bisher unproblematisch, die Nächte nur etwas unruhiger als sonst (wobei sie ja ohnehin nicht sooo doll schläft). Die Schübe sind bei ihr viel schlimmer. Heute hat sie wieder eine halbe Stunde lang gebrüllt vorm Einschlafen. Brust will sie ja nicht, letztendlich half dann das gute alte Spucktuch zum Beruhigen.
UI...da wünsch ich euch beiden gute Besserung!!
Die Nächte sind hier auch sehr durchwachsen, es sind jedoch (scheinbar) keine Zähne dran schuld, denn der Kleine hat noch keine. Bilde mir aber ein, dass die ersten nicht mehr lange auf sich warten lassen
LG.
Sie ist sehr anhänglich und schlecht gelaunt aber Bloss gut kein fieber ich hoffe wir haben dann erst mal ne weile ruhe mit zahn weh:(
Danke fürs zuhören
Re: keine Zähne bis jetzt....
Bin gespannt, wann der erste jetzt wirklich da ist!
Hat aber auch keine Schmerzen :)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen