Zähne
Uns fehlen noch die Backenzähne dann sind wir durch
Ich stell mich schon auf das schlimmste ein :(
Die Eckzähne waren Hororr...
Re: Zähne
*einschleich*
Also normal sagt man das die Eckzähne am schlimmsten sind. War bei unserem Junior auch so...
Viele Grüße von der Zahnfee :-D
Bei uns kommen gerade 6 auf einmal, 4 Oben, 2 unten.
Komplett durch sind erst 2 unten.
Bei uns ist alles raus, außer der Eckzähne Und die Backenzähne waren wirklich der Horror. Aber liegt ja am Kind. Mein Mittlerer hatte gar keine Probleme!
Ich mach drei Kreuze wenn die restlichen 8voll durch sind..
Bei uns ist es wie bei Euch...es fehlen noch 4 Backenzähne. Nur waren die Eckzähne hier Gott sei Dank nicht so wild. Bisschen unruhigere Nächte, aber ich hab ehrlich gesagt erst gar nicht gemerkt, dass die Eckzähne da sind. Die kamen fast zeitgleich.
Aber es gibt schlimmres:)
Puh echt übel, Schlafen auf dem Fußboden. Sind die Nächte jetzt wieder okay?
Deswegen fürchte ich mich schon ein wenig vor den Backenzähnen
Weil mit ins bett holen das möchte ich nicht anfangen Papa ist Schichtarbeiter und der grosse brauch auch seinen Schlaf
Da Haare ich lieber auf dem fussboden aus :)
Aaaargh, grauenvoll
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen