Von ihr habe ich schon länger nichts mehr gelesen
Weiß jemand was?
LG Gerlinde
Von ihr habe ich schon länger nichts mehr gelesen
Weiß jemand was?
LG Gerlinde
Leider nein.... Ist mir auch schon aufgefallen das sie kaum was schreibt... Vllt hat sie viel zu tun
ohhh ihr seit aber süüüß
bitte entschuldigt... ich hab mich gar nicht abgemldet. die letzten wochen waren sehr stressig, aufregend (leider im negativen) und dann eine woche urlaub.
vor 2 wochen bin ich einmal auf den bauch gefallen beim gassi gehen mit den hunden. sind abends dann ins KH gefahren weil ich krämpfe und schmerzen bekommen habe. 3 tage später bin ich dann wieder gestürzt. diesmal aber nicht schlimm. mit vanessa ist alles bestens. sie tritt und wächste... und lässt immer öfter ihre familie teilhaben.
letzte woche hatt ich urlaub. es war sooo herrlich. ausschlafen. ausruhen und im garten fummeln.. ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich auf den mutterschutz freue. die tage haben so gut getan....
die zeit rennt. in 6 wochen geh ich in mutterschutz samstag bin ich im 8. monat.... es ist so unwahr....so unreal. ich kann es immer noch nicht glauben.
meine ärztin ist zufrieden mit mir. krümel ist ca 40 cm groß und wiegt 1200 gramm. hab bis heute knapp 9 kilo zugenommen.... mein bauch ist noch relativ klein....aber ich seh schwanger aus
seit montag bin ich wieder auf arbeit.... und es ist soo viel zu tun.... da hab ich einfach nicht die zeit gefunden zu schreiben. voll lieb von euch das es euch aufgefallen ist. tut mir leid das ich euch gedanken gemacht habe. ihr seit sooo lieb
Hey,
Schön wenn alles gut ist. Freut mich zu lesen, dass alles soweit gut ist und du eine schöne, entspannte Zeit hattest.
Und ich würde soooooooooo gerne arbeiten gehen. Ich vermisse meine Arbeit so doll. Bin ich froh wenn das Baby da ist, dann werde ich die Arbeit nicht mehr vermissen
LG Gerlinde
so unterschiedlich kanns sein
zwei freundinin sind schwanger und da sie in kita und grundschule arbeiten freigestellt.... mir würde die decke auf dem kopf fallen. ich bin froh das es mir so gut geht und ich arbeiten kann....aber so langsam (28+5) wird es halt beschwerlicher und die kraft fehlt manchmal.... gerade wenn ich einen langen tag hatte, mit arbeiten und einkaufen.... z.b. bin ich abends einfach platt.
ich hab jetzt noch 5 wochen.... dann urlaub und entlich zeit meine SS komplett genießen zu können
Ko-Jana hab ich auch schon vermisst
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen