Windeltipp
Jetzt benutze ich seit fast sieben Jahren Pampers, um bei Kind Nr 4 doch noch zu wechseln....lach!
Ich hab die Lillydoo Windeln für uns entdeckt!
Ich weiß nicht, ob ihr schon davon gehört habt, auf jeden Fall sind wir hier alle begeistert von! Die sind total weich, stinken nicht nach Plastik, laufen hier zumindest selten aus, und sehen dazu noch chic aus! Man kann zwischen 3Motiven wählen, oder einfach alle nehmen! Und das Beste ist, sie werden versandkostenfrei nach Hause geliefert!
Hier ein kleines Schmankerl : Wer sie testen mag, kann sie für 29,50 statt 49,50€ bekommen. Schreibt mir einfach ne PN und ihr bekommt einen Code von mir. Für jede Empfehlung bekomme ich den gleichen Rabatt. Ist dadurch sogar billiger als die Pampers abzüglich Coupon, wenn man welche hat.
Ansonsten haben wir hier seit November ein Krankenlager ... 3Mittelohrentzündungen, ein geplatztes Trommelfell, über 3Wochen unerklärlich hohes Fieber über 40°, Lungen- und Rippenfellentzündung, usw.... Die Einzige, die halbwegs fit bleibt bin ich.... Weil ich muss :(
Maila entwickelt sich super! Hat zwei Zahnspitzen, hat mittlerweile richtig zugelegt, war ja zwischenzeitlich sehr zart geworden, robbt rückwärts und wird von uns allen, besonders ihrer großen Schwester heiß geliebt!!!
Re: Windeltipp
Ist nach Größe gestaffelt.
Wir sind jetzt bei Größe 4, da sind 174 Windeln enthalten. Durch den Code bezahlst du nur 29,50€.
Ich immer das Pampers Megapack gekauft mit den 3€ Coupons. Das Billigste was ich dafür bezahlt habe abzüglich der Coupons waren 17€. Da ist die Lillydoo noch ein Tick günstiger pro Windel,als Pampers.
Du kannst jederzeit das Abo kündigen, oder eben wie ich jetzt weiterempfehlen. Bei 3 Empfehlungen, bekommst fit die Lieferung sogar ganz umsonst!
Bisher hatte ich Glück, und mein halber Freundeskreis ist auf Lillydoo umgestiegen....lach!
Wenn dir Windeln nicht zusagen kannst du noch ungeöffnete Windeln kostenlos zurückschicken. Ich hab beispielsweise zwei Päckchen 3et zurückgeschickt und umgehend 2 Päckchen 4er bekommen. Ganz toller Service, für so ein kleines und junges Unternehmen!
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen