Wie immer
Re: Wie immer
Außerdem kann ich auch Energie aufwenden, um den anderen für ihre FA Besuche die Daumen zu drücken
Dankeschööööön
Ich hab morgen den 2. großen US mit Organscreening... bin schon sehr gespannt und freue mich vielleicht auf ein Outing und darauf, die 2 mal wieder längern ansehen zu dürfen
Vorgestern Nacht habe ich auch einen doofen Traum gehabt... von toten Babys in der Mülltonne Einfach ignorieren solchen Blödsinn
Allen anderen auch toi toi toi
ohhhh ich fahre gleich zum FA. freu mich schon sooo
ich spüre krümel schon deutlich.... von daher weiß ich, das alles io ist...aber krümeltv am morgen vertreibt kummer und sorgen.
ich werde berichten
lg anke
heute 16 Uhr Organscreening beim FA
Drückt mir die Daumen.
Re: heute 16 Uhr Organscreening beim FA
Habe Morgen vorsorge Untersuchung... Glaub das ich mein Baby schon blubbern spüre
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen