Suchen Menü

Wie immer

Möchte ich allen lieben Mädels die die Woche zum Fa müssen feste die Daumen drücken und nicht vergessen immer positiv denken lieben gruss und eine schöne Woche wünscht JuliansTante ☺
Bisherige Antworten

Re: Wie immer

Vielen Dank für die Wünsche. Ich habe am Freitag das Ersttrimester Screening und nach dem ich die Nervosität eine ganze Weile verdrängen konnte, ist sie jetzt wieder voll da inkl einem verstörenden Traum letzte Nacht. Und zusätzlich kommt ständig im Radio ein Beitrag über einen Film der auf der Berlinale läuft und das Thema späte Abtreibung aufgrund Herzfehler und Gendefekt thematisiert. Jetzt heißt es einfach ruhig bleiben und vom Besten ausgehen.
Außerdem kann ich auch Energie aufwenden, um den anderen für ihre FA Besuche die Daumen zu drücken

Dankeschööööön :ROSE:

Ich hab morgen den 2. großen US mit Organscreening... bin schon sehr gespannt und freue mich vielleicht auf ein Outing und darauf, die 2 mal wieder längern ansehen zu dürfen :GIRL 176:

Vorgestern Nacht habe ich auch einen doofen Traum gehabt... von toten Babys in der Mülltonne :-| Einfach ignorieren solchen Blödsinn

Allen anderen auch toi toi toi

ohhhh ich fahre gleich zum FA. freu mich schon sooo :GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:

ich spüre krümel schon deutlich.... von daher weiß ich, das alles io ist...aber krümeltv am morgen vertreibt kummer und sorgen.

ich werde berichten :IN LOVE:

lg anke

heute 16 Uhr Organscreening beim FA

Drückt mir die Daumen.

Re: heute 16 Uhr Organscreening beim FA

Machen wir! Alles Gute!

Habe Morgen vorsorge Untersuchung... Glaub das ich mein Baby schon blubbern spüre 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen