Wie immer
Re: Wie immer
Außerdem kann ich auch Energie aufwenden, um den anderen für ihre FA Besuche die Daumen zu drücken
Dankeschööööön
Ich hab morgen den 2. großen US mit Organscreening... bin schon sehr gespannt und freue mich vielleicht auf ein Outing und darauf, die 2 mal wieder längern ansehen zu dürfen
Vorgestern Nacht habe ich auch einen doofen Traum gehabt... von toten Babys in der Mülltonne Einfach ignorieren solchen Blödsinn
Allen anderen auch toi toi toi
ohhhh ich fahre gleich zum FA. freu mich schon sooo
ich spüre krümel schon deutlich.... von daher weiß ich, das alles io ist...aber krümeltv am morgen vertreibt kummer und sorgen.
ich werde berichten
lg anke
heute 16 Uhr Organscreening beim FA
Drückt mir die Daumen.
Re: heute 16 Uhr Organscreening beim FA
Habe Morgen vorsorge Untersuchung... Glaub das ich mein Baby schon blubbern spüre
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen