Wie fühlen sich Senkwehen an... hab so ein ziehen ...
Was ist das??? Könnten das Wehen sein, ich hab aber keinen harten Bauch und wie gesagt es ist einseitig...
Heute war ich körperlich aktiv hab viel im Garten und Haushalt gemacht...
Bin 34ssw
Habt ihr Erfahrungen?
Grüße Bab
Re: Wie fühlen sich Senkwehen an... hab so ein ziehen ...
Guten morgen... Lass es am besten abchecken wenn es morgen nicht besser wird.... Denke senkwehen sind es nicht sondern schmerzen durch die Anstrengung..... Wie liegt denn dein Baby?????
Meiner liegt noch mit dem Kopf oben und tritt mir in Rippe und untenrum rein.....
heute nacht War es dann besser. Du hast bestimmt recht ich hab einfach bißchen zu viel körperlich gearbeitet (kann es einfach nicht lassen :-( )
Am Dienstag hab ich eh einen Arzttermin...
ich hab das im fall manchmal auch...obwohl ich ja schon kind nr.4 kriege weiss ich nicht, wie sich senkwehen anfühlen..ich denke auch an überanstrengung und aber auch dehnung! das kind legt jetzt schon nochmal recht zu!
alles gute!
lele
Bin auch so muss immer arbeiten... Und Endeffekt heule ich rum das ich schmerzen habe.... Aber macht sich ja nichts von alleine...
Im SS Kurs hat man mir gesagt:
Wenn sie einseitig sind und weniger als eine Minute dauern bzw. Nicht regelmäßig kommen oder weniger als eine Stunde dauern sind es Übungswehen...
Vielleicht hilft dir das ja ein bisschen!
Glg Ana
Könnte auch sein, dass das Kind da irgendwie ungünstig liegt - sich auf dieser Seite etwas lang macht oder so.... Wehen und einseitig - das passt nicht so gut. Ich habe aber auch Probleme gehabt... Da fühlte sich dann eine Stelle irgendwann so an, als ob sich da innerlich ein blauber Fleck gebildet hätte.... Und beim nächsten US habe ich den Arzt darauf angesprochen und der meinte: Mit der Lage des Kindes sei das erklärbar... Auf dieser Seite lag mein Mädchen nämlich und auf die anderen Seite streckte es eben nur Hände und Füße hin..... Mittlerweile muss es anders liegen, denn ich habe diesen... "Druckschmerz" könnte man ihn vielleicht nennen, nicht mehr
lg, Naddy
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen