Wichteln
Was haltet ihr davon? Ich erkläre mich bereit zu organisieren. Vorschlag wäre eine Betragsgrenze festzulegen incl. Paketverschickungskosten.
Re: Wichteln
Find ich prinzipiell ne schöne Idee! Ich schicke gern was nach D, unabhängig von den Päckchenkosten, weiss aber jetzt nicht ob wer was in die CH senden mag. Kann mir vorstellen, dass es evt teurer kommt als normal...
Ich mag die Idee auch! Und mir wäre es ja egal ob ich das Packet nach Deutschland ind die Schweitz oder auch in die USA schicke...ich denke ich bin die einzige Österreicherin hier...
Glg Ana
Was haltet ihr von 15 Euro warenwert plus Versand?
Puh, ich würde sagen um auch die "Ausländer" mit ins Boot zu bekommen würde ich einen Gessamtwert incl. Versand festlegen.
hallo, tolle Idee. Ich wäre auch gern dabei
Noch wer Interesse? Bisher sind wir nicht Viele!
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen