Suchen Menü

Wichteln

Habe gerade im Forum Sep/Okt gesehen dass dort gewichtelt wird. Finde ich ne schöne Idee. Ich weiß jetzt nicht wie sie es genau machen aber ich stelle mir so vor dass sich alle melden die Lust haben, der Organisator lost, dann die Betroffenen per PN informiert und sobald von dem Wichtel die Nachricht über die Geburt gepostet wird derjenige anonym oder auch geoutet was der frisch gebackenen Mama und Baby schickt.

Was haltet ihr davon? Ich erkläre mich bereit zu organisieren. Vorschlag wäre eine Betragsgrenze festzulegen incl. Paketverschickungskosten.
Bisherige Antworten

Re: Wichteln

Find ich prinzipiell ne schöne Idee! Ich schicke gern was nach D, unabhängig von den Päckchenkosten, weiss aber jetzt nicht ob wer was in die CH senden mag. Kann mir vorstellen, dass es evt teurer kommt als normal...

Ok das stinmt. Wie viele sind hier denn nicht in D?

Ich mag die Idee auch! Und mir wäre es ja egal ob ich das Packet nach Deutschland ind die Schweitz oder auch in die USA schicke...ich denke ich bin die einzige Österreicherin hier...

Glg Ana

Schöne Idee!!!

Da würde ich auch gern mit machen.

Was haltet ihr von 15 Euro warenwert plus Versand?

Puh, ich würde sagen um auch die "Ausländer" mit ins Boot zu bekommen würde ich einen Gessamtwert incl. Versand festlegen.

hallo, tolle Idee. Ich wäre auch gern dabei

Noch wer Interesse? Bisher sind wir nicht Viele!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen