schon alles ein outing und welche woche wasrt oder seid ihr wo man es gesehen hat lieben gruss
Wer hat denn jetzt,,,
Re: Wer hat denn jetzt,,,
Junge, 18. SSW, zufällig bei einem Termin ausser der Reihe.
War so deutlich, dass ich es sofort gesehen habe als die Zervix vermessen wurde.
Turbolinchen saß in der Hocke und eigentlich sieht man dann das Beutelchen zwischen den Beinen, aber da war nix zu finden... Arzt hat geschallt und geschallt...
Bei meinen beiden Jungs war es schon sehr früh klar, das hab sogar ich direkt gesehen...Beide 15.SSW...
Mal schauen, ob es beim Mädchen bleibt...
Junge, unmissverständliche Präsentation bei 13+0 ;-) (jetzt ist 19+1)
Verdacht auf Mädchen bei 14+1 und dann bei 17+3 die Bestättigung von zwei versch. Ärzten.
Glg Ana
Ich muss noch bis zum 31.3. warten. Glaube nicht, dass die Hebamme nen US macht Aber egal, hauptsache es ist gesund
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen