schon alles ein outing und welche woche wasrt oder seid ihr wo man es gesehen hat lieben gruss
Wer hat denn jetzt,,,
Re: Wer hat denn jetzt,,,
Junge, 18. SSW, zufällig bei einem Termin ausser der Reihe.
War so deutlich, dass ich es sofort gesehen habe als die Zervix vermessen wurde.
Turbolinchen saß in der Hocke und eigentlich sieht man dann das Beutelchen zwischen den Beinen, aber da war nix zu finden... Arzt hat geschallt und geschallt...
Bei meinen beiden Jungs war es schon sehr früh klar, das hab sogar ich direkt gesehen...Beide 15.SSW...
Mal schauen, ob es beim Mädchen bleibt...
Junge, unmissverständliche Präsentation bei 13+0 ;-) (jetzt ist 19+1)
Verdacht auf Mädchen bei 14+1 und dann bei 17+3 die Bestättigung von zwei versch. Ärzten.
Glg Ana
Ich muss noch bis zum 31.3. warten. Glaube nicht, dass die Hebamme nen US macht Aber egal, hauptsache es ist gesund
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen