Suchen Menü

Weil es ja so spannend ist... nach allen mir bis heute gemeldeten Outings...14:11 für die Jungs...

Und ich habe festgestellt, dass unser Bauchgefühl nicht so das beste zu sein scheint:-D

Nur 9 Mädels haben beim Geschlecht richtig gtippt..:GIRL 101:.

Bisherige Antworten

Re: Weil es ja so spannend ist... nach allen mir bis heute gemeldeten Outings...14:11 für die Jungs...

Das kommt davon wenn man so viel in den chinesischen Empfängniskalender  schaut :GIRL 101:aber ich hätte es ja besser wissen müssen bei meiner zweiten Tochter hat es ja auch nicht gestimmt. 

Re: Weil es ja so spannend ist... nach allen mir bis heute gemeldeten Outings...14:11 für die Jungs...

Ja, da stimme ich dir zu. Bei mir stimmt der chinesische Empfängniskalender auch bei keinem der Kinder. :GIRL 101:

Haha, ja gut möglich, dass es bei uns dann auch ein Meitschi wird. Ich denke derzeit auch nur an ein Mädel im Ggs zu Beginn. Aber wer weiss, wer weiss *g*

Bei mir stimmt es bei Dreien von Vier :D

Eigentlich haben nur 8 richtig getippt... ich hab in der Liste das eintragen lassen, was mein Mann sich gewünscht und der chinesische Kalender vorhergesagt hat: ein Mädchen. Ich selbst war mir aber sicher dass es ein Junge wird ;-)

Ui... Grins ;p

Da hast Du Recht...ich hätte rein nach Bauchgefühl echt schwören können, dass es ein Junge wird :-) freue mich natürlich aber auch riesig über ein weiteres Mädchen

Auf die Info über den wahrscheinlichen Jungen, sind unsere Familien mit den wüstesten Theorien rausgerückt. Mein Schatz hat noch zwei Brüder und fast alle waren sich einig: Von dieser Seite können nur Jungs gezeugt werden.
Ich bin nach wie vor überzeugt von der Verteilungslehre. Letztendlich wird es sich wohl alles knapp die Waage halten hier bei uns. 50:50 eben

Mein Bauchgefühl ist total umgeschlagen... Fange wieder an in Mädchen zu denken... Schaue eher nach mädchensachen, betitele "es" mit "sie" wenn ich nicht aufpasse.... Also ganz im Gegenteil zum ersten "Gefühl".... Ich weiß also nur, dass ich nichts weiß.

So wars bei mir auch nur anders herum. Ich dachte immer an ein Mädchen bis zu einem bestimmten Zeitpunkt. Dann hab ich wenn ich irgendwo Kinder gesehen habe nur noch die Jungs angeschaut. Bei den Kinderkleidern bin ich zu grün und blau statt rosa tendiert und dann wars doch ein junge. Aber in der liste ändern lassen wollte ich es nicht.

Bei mir ist es tatsächlich so,....

.... Dass sich die Mädels- und Jungs Schwangerschaften jeweils total ähneln...
Bei den Mädels ist/war die Übelkeit viel schlimmer als bei den Jungs, die Jungs waren immer deutlich größer (mindestens 2-3Wochen weiter), während die Mädels immer zeitgerecht sind, und bei den Jungs hatte ich habe bei Virderwandplazenta, und bei den Mädels ne Hinterwandplazenta...
Schön irgendwie lustig, hihi

ha-ha !
ich hab bei allen vieren falsch gelegen.
1.ss, tipp junge, dann mädchen
2. ss, tipp zwei jungs, dann junge mädchen
3..ss, tipp mädchen und dann junge

pfffff

Huhu :)

Wir hatten gestern Abend unser Outing.... Ein Mädchen :GIRL 039:

Wir waren ziemlich überrascht, denn wir hatten beide einen Jungen im Kopf :-D

Kerngesund, aber wollte sich nicht richtig strecken um sich messen zu lassen. Nächsten Montag hab ich wieder FA Termin ;)

Habt einen schönen Wochenstart :IN LOVE:

Mein Bauchgefühl...

... lag richtig mit einem Jungen... Ich hatte auch in der ET Liste eintragen lassen, was mein Mann sich wünscht und was dieser ominöse Kalender uns vorhergesagt hat ;)... Und vielleicht auch eine kleines bisschen, weil ein Teil von mir auch auf ein Mädel gehofft hat ;)... Soviel dazu :)

Re: Mein Bauchgefühl...

Huhu und Glückwunsch zum Outing. Dann bekommen wir beide halt Jungs.. Solangsam gewöhn ich mich dran lach
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen