Suchen Menü

Wehen, Babyaktivität und schlaflos

Guten Abend die Damen,

Heute ist mein Babymann sehr aktiv, also richtig, richtig doll. %)

Ich habe ja schon die halbe ss Wehen, heute sind sie aber ein bißchen anstrengender und ich glaube, ich habe zum ersten Mal Wehen im Rücken :-X Und die Wehen im Unterleib  ziehen mir bis in die Beine.

Losgehen wird es jetzt noch nicht, dazu sind die Wehen zu unregelmäßig, aber komisch sind sie schon. Hihi

Das pieken im/am Muttermund ist auch den Tag über ab und an da, wenn ich Wehen habe. Das werte ich als gutes Zeichen. Soweit ich mich erinnere, bedeutet das pieken, dass sich die Wehen auf den Muttermund auswirken. Das freut mich :-P

Naja, kann ja alles noch dauern und kann nichzs bedeuten %)

So, dann sag ich mal gute Nacht und schlaft schön :KISSING:

Ich hoffe in meinem Bauch kehrt bald Ruhe ein und ich kann auch noch ein bißchen schlafen.

LG Gerlinde

Bisherige Antworten

Re: Wehen, Babyaktivität und schlaflos

Guten morgen...  

Man hört sich ja echt wild an.mir gings gestern abend so hatte aufeinmal das Gefühl der Taubheit im Kreuz und musste erstmal auf alle viere sein.... Und wegatmen... Der kleine war gestern so extrem wild das ich dachte er kommt aus dem Bauch raus %).........War so benebelt vom Schmerz %)......

Naja mal schauen vllt geht es ja bei dir bald los :GIRL 252:a

Guten Morgen, dass klingt ja richtig gut. Wenn du recht behältst mit dem pieksen am Muttermund und das dieses sich auswirken könnte, wäre natürlich noch besser.
Meiner versucht gerne den Weg durch den Bauchnabel zu nehmen. Warum auch immer ;)
Durchhaltevermögen wünsche ich dir!

Huhu,
Jaaaa, das kenne ich. Und das trotz Vorwandplazenta.
Manchmal frag ich mich auch ob er sich den Weg unten raus gräbt.

Ich bin ja noch ein bißchen am Putzen und aufräumen und ausmisten. Ich schätze, ich bekomme noch ein paar Sachen erledigt und dann geht es los.
Hach ich freu mich.
LG Gerlinde

Hey,
Na da war ich wohl heute Nacht nicht alleine.
Ich frage mich auch immer, ob der kleine Mensch durch die Bauchdecke möchte oder sich den Weg nach draußen gräbt!

Ist das spannend.

Lg Gerlinde

Du hast echt einen ganz schön aktiven Mann in Deinem Bauch. Bin mal gespannt, ob er Dich auch so ärgern wird, wenn er geschlüpft ist ;-). 

Bis dahin drücke ich Dir die Daumen, dass Du noch ein wenig zur Ruhe kommen kannst. 

Huhu,
Ja, das stimmt, er ist sehr aktiv. Wenn er so wie meine kleine Maus wird, dann schläft er außerhalb des Bauches viel!
Die Hoffnung stirbt zuletzt, hihi
LG Gerlinde

Hallöchen,

War wohl die Nacht der Wehen...
Bei mir waren die GsD definitiv wirksam, mein MuMu ist schon 2-3cm aufgegangen...

Meine Kleine wird jetzt doch insgesamt ruhiger... Hat nur Abends noch ne richtige Turnphase!

Hey,
Super wie cool.
Das ist ja mal richtig cool. Dann drück ich dir alle Daumen die ich finden kann.
Ich hoffe ja das er wie die kleine ist, im Bauch aktiv und draußen eine Schlafmütze hihi.
Es bleibt spannend.
Lg
Gerlinde
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen