Suchen Menü

Was nehmt ihr für nahrungsergänzungen?

Hallo da mein frauenarzt urlaub hat kann ich erst nächste Woche hin
ich hab von der kinderwunsch Zeit noch folio forte. Ich würde das jetzt auch weiter nehmen

Was nehmt ihr denn so und was kann man ohne Probleme den noch so tun damit es dem krümel Hut geht?
Bisherige Antworten

Re: Was nehmt ihr für nahrungsergänzungen?

Folio forte hat mir der Arzt aufgeschrieben.

Ich nehme noch Magnesium, das ich noch zu Hause hatte. Maus

Ich nehme femibion - ist zwar sau teuer, aber ist alles drin :-)

hallöchen,

ich nehme zu folsäure noch eisen und mama vitamine (A-Z für mamas von dm) das hat mir meine hebamme empfohlen. sie sagte der hersteller ist wurscht, nur nehmen sollt ich es.

ansonsten gesund und ausgewogen ernähren :THUMBS UP:

Hi hab ich mir au geholt hab nur angst das ich zuviel nehmen könnte wie weit bist du denn das du schon eine Hebamme hast

Huhu,

ich nehme my Bellence Kiwu und Schwangerschaft, aber auch schon seit bestehendem Kiwu. Mein Fa. hat es mir damals empfohlen, ist auch so ein Kombi-Präperat.

LG

Hey ich nehme von Pure den Vitamin komplex da ist alles drin und dann noch Folsäure 5mg ( wegen den FG so hoch dosiert. ..)

Hallöchen,

als ich nehme Folsäure, in der Schwangerschaft Femibion, und nach ca 1Jahr Stillen Folio.

Wegen VtaminD Mangel nehme ich Vigantoletten 1000mg, wegen meiner Allergien Zink.

Ansonsten liegen hier Magnesium, Floradix und Gavisol bereit.....

Folio forte

Magnesium

Orthomol natal

Vitamin D

Und was für die Schilddrüse

Hallo!
Ich nehme nur folio forte. Meine FÄ hat gesagt außer folsäure brauche ich nichts, alles andere wäre überflüssig und nur Geldmacherei. Klar kann das anders sein, wenn man schon fg's hatte oder noch andre Krankheiten.
Liebe grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen