Was nehmt ihr für nahrungsergänzungen?
ich hab von der kinderwunsch Zeit noch folio forte. Ich würde das jetzt auch weiter nehmen
Was nehmt ihr denn so und was kann man ohne Probleme den noch so tun damit es dem krümel Hut geht?
Re: Was nehmt ihr für nahrungsergänzungen?
Folio forte hat mir der Arzt aufgeschrieben.
Ich nehme noch Magnesium, das ich noch zu Hause hatte. Maus
Huhu,
ich nehme my Bellence Kiwu und Schwangerschaft, aber auch schon seit bestehendem Kiwu. Mein Fa. hat es mir damals empfohlen, ist auch so ein Kombi-Präperat.
LG
Hallöchen,
als ich nehme Folsäure, in der Schwangerschaft Femibion, und nach ca 1Jahr Stillen Folio.
Wegen VtaminD Mangel nehme ich Vigantoletten 1000mg, wegen meiner Allergien Zink.
Ansonsten liegen hier Magnesium, Floradix und Gavisol bereit.....
Ich nehme nur folio forte. Meine FÄ hat gesagt außer folsäure brauche ich nichts, alles andere wäre überflüssig und nur Geldmacherei. Klar kann das anders sein, wenn man schon fg's hatte oder noch andre Krankheiten.
Liebe grüße
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen