Was ist mit unserer letzten Mama??
Ich grüße alle mal ganz lieb und entschuldige mich für die mäßige Teilnahme an den Beiträgen hier.... Ich weiß nicht wie ich es machen soll - es funktioniert einfach nicht, neben unseren beiden Hexen (auch wenn eine im kiga ist), dem Haushalt und dem immernoch nicht endenden Besucherstrom, dass ich mich hier regelmäßig beteilige.... Vielleicht wird's ja besser, wenn mein Partner wieder arbeitet (nächste Woche) und wir endlich mal unter uns sind (also nicht ständig jemand anderes hier ist, der die Kleine begrüßen will)... Eigentl habe ich nämlich ein kleines Engelchen, was mir sicher die ein oder andere Möglichkeit lassen würde, mich am PC niederzulassen....
Nun ja... Was mir aber etwas unter den Fingern brennt: was ist los bei Stef86???? Du warst zur Einleitung und darfst doch sicher bereits kuscheln, oder???? Dann wären unsere neuen Erdenbürger ja auch komplett da :)))
Viele Grüße von Naddy
Re: Was ist mit unserer letzten Mama??
Ach das ist schön zu hören, dass es Euch Vieren gut geht - vor allem Deinem kleinen Engel.
Ja, am Anfang geben sich die Besucher die Klinke in die Hand. Aber bestimmt wird es ruhiger für Euch, wenn Ihr ein paar Stunden nur zu zweit habt - ich genieße das nun schon die zweite Woche :-).
Ja, ich bin auch ganz gespannt, wie es Stef ergangen ist...aber sie meldet sich bestimmt bald.
Kurzfassung:
Freitag 02.09 gings zur Einleitung. Dann bin ich bis Dienstag um 22 Ihr durch die Hölle gegangen. 7 Einleitungsversuche, jedes Mal schlimmste Wehen und der MuMu blieb zu. Da ich körperlich am Ende war gabs Mittwoch den KS.
Die Kleine Isabella Emilia hat einige Probleme...und das machts für mich schwer. Habe die ersten Tage nicht gegessen, schlafe nicht und bin nur noch fertig. Momentan macht Mama-sein keinen Spaß...
Liebe Steffi, ich hatte auch Einleitung und fühle voll und ganz mit Dir.
Fühl Dich gedrückt. Es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Ach mensch.... Tut mir leid das dein Start so schwierig war....
Ja sone Einleitung kann purer Horror sein
Fühle dich gedrückt
Aber: halte durch!!! Ich verspreche dir: es lohnt sich!! Auch wenn du ab sofort immer wieder mal an deine Grenzen kommen wirst!!!
Fühl dich gedrückt!!!
Naddy
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen