Mädels ich brauch ganz dringend Zuspruch
Ich fühl mich furchtbar heute.
Fett, rund, als ob ich gleich platze. Wie seh ich denn erst in ein paar Wochen aus???? Wie ein gestrandeter Wal.
Jetzt sitz ich hier und heule
Mädels ich brauch ganz dringend Zuspruch
Ich fühl mich furchtbar heute.
Fett, rund, als ob ich gleich platze. Wie seh ich denn erst in ein paar Wochen aus???? Wie ein gestrandeter Wal.
Jetzt sitz ich hier und heule
Hallo Finchen,
fühl dich gedrückt . Das sind die Hormone.....
Es wird immer Schwankungen geben. Heute fühlst du dich schlecht, morgen könnte es schon ganz anders aussehen.
Rufe dir einfach immer wieder ins Gedächtnis, dass es schön ist, schwanger zu sein und genieße die "Kugelzeit". Freue dich einfach, dass es dir und deinen Babys gut geht.....
Du weißt sicherlich auch, dass es genug Frauen gibt (mich eingeschlossen :-(, die ihr Baby verloren haben und die jetzt gerne schwanger wären - so wie du eben.
Ich selbst wünsche mir ein Geschwisterchen für meinen Großen und hibbele jeden Monat aufs Neue und hoffe, dass ich nie wieder eine Fehlgeburt erleben muss.....
Auf jeden Fall wünsche ich dir jetzt viel Kraft, es wird schon. Du hast ja bereits die Hälfte hinter dir. Es wird alles gut und aus dir wird sicherlich kein Wal. Du trägst deine Babys unter dem Herzen und das ist das einzige was zählt. Eine Schwangere ist IMMER WUNDERSCHÖN!!!
Ich findedusiehst schön aus, wie die gezeichnete Silvester von der Frau auf meinen SS Vitaminen! Es gibt einfach solche Tage...aber die gehen vorbei!
Glg Ana
Also ich finde deinen Bauch süß!! Sei froh, dass du schwanger aussiehst und nicht dick, wie andere hier (also ich meiner Meinung nach... Bei mir kommt momentan nur der Speck mehr raus. Hätt ich einfach "nur" zugenommen, sähe ich genauso aus!!)
außerdem brauchst Platz für zwei vielleicht wird er etwas dicker als andere... Aber sogar das muss nicht sein!!
ich hab ne Idee: frag deinen Mann!!! Der gibt dir schon die richtige Antwort!!!!!
ich drück dich!!!
Naddy
So ein schöner Bauch, wirklich! Ich fiebere schon dahin, bis ich auch einen habe
Bisher denkt jeder nur ich sei fett oder schlecht angezogen :D
Deiner ist so schön rund! Geniess es :)
Hey Sabine,
Du hast doch einen wunderschönen Bauch! Und bist bis auf den Bauch auch noch richtig schön schlank.
Aber stimmt, ist schon doof, wenn die normalen Hosen eine nach der anderen in der Versenkung verschwinden und Du Dich fragst, wann in diesem Leben Du da noch mal reinpassen sollst.
Andererseits ist es doch richtig toll, dass Dir nun jeder ansehen kann, dass Du schwanger bist und Leben in Dir heranwächst - und bei Dir auch gleich noch doppeltes Leben. Darauf kannst Du echt stolz sein.
Guten Morgen zusammen,
danke für eure lieben und zahlreichen Antworten. Ich war gestern nicht mehr in der Lage zu antworten, möchte es aber heute tun.
Ich fühl mich ein bisschen besser. Trotzdem bleiben irgendwelche Ängste, ob mein Körper das alles so schafft und wie er mit der Belastung klarkommen wird.
Meine Frauenärztin und Hebamme sprechen von Beschäftigungsverbot und jeder sagt, dass ich eine Monsterkugel kriegen werde und mich nicht mehr bewegen kann... keine Luft mehr bekommen, Krampfadern kriege, die Brüste monströs werden und sonst was alles…. Heute Nacht hab ich sogar geträumt, dass unsere Praktikanten in der Firme Wale an die Wand gemalt haben, wenn ich um die Ecke gekommen bin!!!! WALE!
So langsam findet mein Unterbewusstsein das alles nicht mehr so lustig.
@mietzekatze: Du hast natürlich recht. Es ist ein Wunder und ich bin dankbar, dass ich das erleben darf. Ich kann mich noch gut an die Hibbelzeit erinnern und wie groß der Wunsch war, endlich „rund“ zu werden… Nun bin ich es und kann noch nicht gut damit umgehen…. Blöde Hormone…
Das mit der Fehlgeburt tut mir sehr Leid. Für jede, die das miterleben muss. Dein Bild „Babys unter dem Herzen“ ist toll… das versuche ich mir heute öfter vor Augen zu halten. Danke dafür
@Ana82: Danke Ana. Das ist ja ein putziger Vergleich. Vielleicht sollte ich mal Modell stehen.
@mein Karamellbonbon: Ich hab dich auch lieb Süße. Danke für deine Nachricht und auch dein „Verständnis“. Das schlimmste wäre, wenn diese Ängste nicht ernst genommen werden würden.
@Naddy: Das Gefühl „nur“ dick auszusehen hatte ich auch lange. Aber das wird schneller rund, als du glaubst J Mein Mann war gestern ganz süß. Er hat mir einen Blumenstrauß mitgebracht und mich ganz fest in den Arm genommen. Und er hat mir natürlich gesagt, dass er mich schön findet und auch den Bauch toll. Weil da unsere Frösche drin sind und die nunmal Platz brauchen. Ich drück dich zurück
@Neustart: Danke auch dir du Liebe. Das mit den Klamotten stimmt schon. Ich hatte gestern einen Kapuzenpulli an und selbst unter DEM konnte ich den Bauch nicht mehr verstecken. Aber warum sollte ich auch. Ist nur alles so neu und seltsam und riesig… Danke für das Kompliment
@Bienchen21: Und auch hier wieder das Wort „schön“… Dankeschön. Ich hab gestern so mit mir gehadert, das Foto hochzuladen, weil ich mich so geschämt habe.
@Rina87: Danke für dein Foto. Was ein schöner Bauch. Danke für die Aufmunterung
@kleinetigerente: Stolz… ja das stimmt, eigentlich sollte ich das wirklich sein. Bisher meistern wir 3 das ja wirklich gut. Ich krieg grad eine Gänsehaut. Danke Liebes
Ich hab mich über jede einzelne Nachricht gefreut.
schönen guten morgen,
sooo nun haben alle ihren "senf" dazugegeben.... nur ich fehle mal wieder
WIR SIND SCHÖN!!!! WUNDERSCHÖN!!!UND SCHWANGER!!!!
soll ich mal was erzählen???
ich hab ganz zu anfang auf dem bett gesessen und geheult weil ich aussehe wie ein streuselkuchen.... und jedes mal wenn ich wieder einen hormomschub bekomme, streichle ich mir über den bauch ( der langsam wächst..... sehr langsam!!!) und sage mir.... pech!!! krieg ich halt pickel.
ich habe euch alle beneudet..... ihr hattet bauch und ich noch nicht. seit 2 tagen seh ich endlich schwanger aus und mein bauch wächst. ich ab am WE fotos gemacht.... wunderschön. ich werde nie eine elfe sein...aber ich habe einen wunderschönen babybauch.
ich schweife ab.... sorry
liebe fienchen. du bist sooo wunderschön. ich beneide dich um so einen, für mich perfekt aussehenden, babybauch. so einen tollen bauch wie ihr ihn habt und zeigt, hätte ich auch gerne. ich liebe meine murmel!!!
und wir müssen verdammt noch mal stolz darauf sein. wir tragen nämlich alle ein oder in deinem falle, zwei wunder in ihnen.
also mädels... wir sind hübsch
Ach Süße, mir gehts genauso. Ich habe dazu noch viel mehr Oberbauch da ich unter Verstopfungen leide. Ich tröste mich mit dem Gedanken bald ein tolles Baby in den Armen liegen zu haben und dann wird halt auch wieder ah der Figur gearbeitet!
Ach ihr Süßen,
jetzt heul ich gleich hier im Büro los.
Danke für eure einfühlsamen Worte. Ich fühle mich hier seht aufgehoben und verstanden.
Jetzt muss ich mir einen Schlachtplan zurechtlegen, wenn die blöden Stimmen in meinem Kopf wieder mit solchen bösen Gedankenspielchen anfangen Sie lauern... das merk ich...
Der sieht in echt noch viel größer und runder aus.
Eigentlich schön zu wissen, dass wir alle zusammen schon so früh kugeln... ich hoffe, ich kann es auch ganz bald wieder so positiv sehen. Ist ja meine erste Murmel... vielleicht muss ich mich einfach noch ein bisschen dran gewöhnen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen