Leben gruss und einen schönen Sonntag euch hoffe ihr seid alle gesund und munter
Wann sind eure nächsten Fa Termine ?
Re: Wann sind eure nächsten Fa Termine ?
Bin erst 9ssw... beruhigt mich aber, das meine Freundin mit ihren Kids aufgeregter ist, als ich. :D
Dir auch nen schönen Sonntag
Hoffe das es dann auch wieder babytv gibt.
Schönen Sonntag noch
LG Tanja
Am 19.1
Ich habe leider erst wieder am 27.01.termin, aber dann gleich für den ersten Großen Ultraschall. Da bin ich dann in der 12.SSW. Bin jetzt schon gespannt, wie sich meine Bauchmaus bis dahin entwickelt hat. mittlerweile bin ich aber auch etwas entspannter, da Bauch und Busen ordentlich wachsen Ich kann die SSW jetzt kaum noch verstecken.
Liebe Grüße bis dahin
Hoffe es hat sich alles normal entwickelt...4 Wochen sind echt viel zu lang...
Ich habe meinen morgen dann bin ich 14+4 ;-)
Bin ganz gespannt,auch was das Outing angeht.Vielleicht offenbart Krümel sich ja schon!?
GLG
Donnerstag nächste Woche.
Dann bin ich am Ende der 12 Wochen und hoffentlich etwas beruhigter. Im Moment schwanke ich wieder sehr zwischen Angst und Freude.
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen