Leben gruss und einen schönen Sonntag euch hoffe ihr seid alle gesund und munter
Wann sind eure nächsten Fa Termine ?
Re: Wann sind eure nächsten Fa Termine ?
Bin erst 9ssw... beruhigt mich aber, das meine Freundin mit ihren Kids aufgeregter ist, als ich. :D
Dir auch nen schönen Sonntag
Hoffe das es dann auch wieder babytv gibt.
Schönen Sonntag noch
LG Tanja
Am 19.1
Ich habe leider erst wieder am 27.01.termin, aber dann gleich für den ersten Großen Ultraschall. Da bin ich dann in der 12.SSW. Bin jetzt schon gespannt, wie sich meine Bauchmaus bis dahin entwickelt hat. mittlerweile bin ich aber auch etwas entspannter, da Bauch und Busen ordentlich wachsen Ich kann die SSW jetzt kaum noch verstecken.
Liebe Grüße bis dahin
Hoffe es hat sich alles normal entwickelt...4 Wochen sind echt viel zu lang...
Ich habe meinen morgen dann bin ich 14+4 ;-)
Bin ganz gespannt,auch was das Outing angeht.Vielleicht offenbart Krümel sich ja schon!?
GLG
Donnerstag nächste Woche.
Dann bin ich am Ende der 12 Wochen und hoffentlich etwas beruhigter. Im Moment schwanke ich wieder sehr zwischen Angst und Freude.
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen