Hi nochmal Mädels...
Also mein "armer" Mann weiß noch nichts von seinem Glück, zum vierten Mal Vater werden zu dürfen....
Mein Zyklus war so kurios, wir haben da beide absolut nicht mit einer Schwangerschaft gerechnet! Ich hatte im vorherigen Zyklus einen Frühabort, und am ZT7/8 schon wieder einen Eisprung! Wir haben nur ein einziges Mal an ZT6 geherzelt, weil mein Mann momentan beruflich sehr eingespannt, und kaum Zuhause ist. Und wenn er dann doch mal da ist, ist er todmüde....
Ich bin praktisch selbst übermüdet über ihn hergefallen...und es hat tatsächlich geschnaggelt....bei unserer Vorgeschichte eigentlich unglaublich...mehr siehe Profil.
Naja, da er davon ausgeht, dass es eh nichts werden konnte, hat er auch nicht groß nachgefragt, und ich habe beschlossen, ihn zu Weihnachten, wenn denn alles gut geht, zu überraschen.
Ich hatte mir schon die Milestone Pregnancy Cards besorgt, und die nutze ich jetzt, um ein kleines Fotobüchlein zu gestalten, u.a. mit US Bildern usw, um ihn dann damit an Weihnachten zu überrachen. Ich hoffe so sehr, dass es klappt, ich durchhalte, und er den Braten nicht riecht....!
Ab Freitag ist er erstmal wieder für zwei Wochen beruflich unterwegs, und ich hoffe, dass mir danach nicht wieder so übel ist, wie in den anderen Schwangerschaften...
Hier mal das erste Bild fprs Fotobüchlein
Wünsche euch noch einen schönen Abend!