Vorsichtig ein Bein in die Tür stelle...
ich heiße Katharina bin 30 Jahre und mit meinem 2. Kind schwanger. Es ist noch sehr früh, 5+6, aber was man heute sah war alles zeitgerecht. Mir geht's wie in der vorherigen ss nämlich richtig mies, diese Übelkeit ist echt ein Graus.
Ich hoffe ihr nehmt mich euch in eure nette Runde auf.
Liebe Grüße kathi
Re: Vorsichtig ein Bein in die Tür stelle...
hallo katherina
-liche gratulation und willkommen im "übel"-club.
die übelkeit ist echt ein graus. ich hatte heute nach ungefähr 3 wochen den ersten tag, der nicht übel gestartet hat! es war super, konnte genussvoll einen kaffee trinken. und danach fragte ich mich natürlich, ob noch alles i.o. ist? da es mir mittlerweile wieder übel ist, gehe ich mal davon aus. durchhalten!
lg lele
Ja übel ist blöd, geht mir auch so - hoffe es ist in 3/4 Wochen rum :-)
Herzlich willkommen.
Ja, die liebe Übelkeit. Ich kämpfe auch damit. Gestern ist das Agyrax gekommen. Habs prompt probiert. Um 3 eine Halbe Tablette. Keine Änderung. Um 18 Uhr nach Hause gekomme, die andere Halbe Tablette genommen. Um 19 Uhr eingeschlafen. Und heute morgen ist gut. Mal sehen wie lange...
Wünsch Dir eine schöne Kugelzeit.
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen