Hallöchen meine Lieben,
ich schaffe es kaum noch zu schreiben, weil bei uns immer was los ist. Abends schaue ich zwar kurz rein, bin aber meistens zu platt zum schreiben
Maila ist jetzt schon 3 Wochen alt...unglaublich...
In der Zwischenzeit hatte Nicklas seinen 2.Geburtstag, wir haben wie die Weltmeister gepflastert, sind aber noch lange nicht fertig, hatten Unmengen an Besuch, ein durchtrenntes Telefon/Internetkabel, 2 Ausflüge, Vorbereitungen für die Einschulung in 2 Wochen, und, und, und...
Seit Sonntag ist mein Mann auf Fortbildung und ich mit den 4 Rackern alleine...Und ganz ehrlich, es ist schon eine Herausforderung und ich komme an meine Grenzen!
Und wenn ich drüber nachdenke, dass ich ja eigentlich noch im Wochenbett bin
Ich hatte seit der Geburt noch nicht einen Tag Ruhe...
Ich habe seit der urt mein Ausgangsgewicht wieder, hatte gehofft, es würde jetzt trozdem schön purzteln, aber nix...egal!
Naja, und dann besäftigt mich irgendwie der Gedanke, dass unsere Familie jetzt komplett ist, und ich nie wieder schwanger sein werde...Und obwohl die Schwangerschaften alles andere als leicht waren, und ich wie gesagt momentan völlig an meine Grenz stoße, ist es merkwürdig zu wissen, dass dieser Lebensabsnitt der Fruchtbarkeit, tatsächlich beendet ist... wahrscheinlich die Hormone
Maila ist ein ganz entspanntes superliebes Baby! Und die Geschwister treiben mich zum Wahnsinn, weil sie sich permanent um ihre kleine Schwester streiten! Aber besser, als wenn sie eifersüchtig wären. Sie lieben Maila abgöttisch!!!
So, das war ein kurzes Update von mir