Suchen Menü

Vielleicht doch Senkwehen?!

Nach dem ich in den letzten zwei drei Tagen nun immer so Periodenschmerzen hatten hat es gestern noch zusätzlich angefangen das mein Bauch richtig hart wurde..

Heute dann aufeinmal, Wehen.. glaube ich zumindest.. Ich hatte bei meinem ersten Sohn nie Wehen, auch keine Senkwehen...  Ich muss die richtig veratmen und stöhne schon laut *voll-peinlich*  und dann, aufeinmal wird mir schlecht und schwindelig und  hab *sorry* ganz plötzlich Durchfall ohne Ende, das schon zwei mal seit heute mittag...  Dazu bin ich heute noch total k.o. , was ich gar nicht kenne von dieser Schwangerschaft....

Evtl. sind es halt doch Senkwehen, auch wenn ich damit irgenwie nicht gerechnet habe....  Habe aber auch das Gefühl das mein Bauch ein wenig runterterutscht ist....

73Maus wie gehts dir? Senkwehentechnisch?

Bisherige Antworten

Re: Vielleicht doch Senkwehen?!

Ja, es sind Senkwehen. Mein Bauch ist ganz nach unten gerutscht und der Kopf drückt sehr unangenehm gegen das Becken. Die Hebamme hat das heute bestätigt.

War heute bei der Massage (Rücken) und hatte danach auch wieder ordentlich Wehen. Jetzt sind die Wehen wieder weg, aber das Kind macht Party.

Aber es sagt nichts darüber aus, wie lange es noch bis zur Geburt geht. Leider.

Dir eine gute Nacht!

Ja ich denke auch bei mir waren es tatsächlich Senkwehen, ich finde heute morgen ist mein Bauch echt komisch flach, und von der Seite sieht man das er irgendwie weiter unten ist...

bei mir war es auch so, erst Wehen dann Party im Bauch, konnte aber dennoch recht gut heute Nacht schlafen, ich hoffe du auch?!

Hab auch nachgelesen, das es nichts darüber aussagt wann die Geburt dann los geht, aber ich bin ganz froh wenn es noch nicht los geht ;-) Meine Schwester heiratet am Samstag, da wollte ich auf keinenfall im KH sind und auch so sind wir noch nicht darauf vorbereitet, das unser Kleiner kommen könnte... sind erst vor eineinhalb Wochen umgezogen... hier herrscht noch Chaos ;-)

Hui, Durchfall und Wehen die du veratmen musst, hört sich DOLL an.

Solange die Wehen nicht regelmäßig kommen gehts ja noch. Aber vielleicht doch mal zum doc oder ins kh wenn es nicht besser wird.

Drücke dich.

LG Gerlinde

Ja, ich fands auch krass.. hatte am Abend sogar nochmal so Wehen und nochmal Durchfall, bin ich echt nichgt gewohnt. Die Wehen waren aber alle sowas von unregelmßig sodass ich mir überhaupt keine Gedanken gemacht hab zwecks Arzt oder KH... 

Immerhin sah man heute morgen schon, das es wohl wirklich Senkwehen waren, mein Bauch ist irgendwie flacher als sonst und der Bauch hängt auch etwas tiefer find ich ...

Solange es nur Senkwehen sind ist s ja noch okay, aber gestern war echt krass... So gings mir noch nie.

Ich konnte dann zum Glück - wenn auch recht spät - recht gut schlafen und hab sogar fast durchgeschlafen (musste nur einmal auf Toilette!!)

LG Sarah und dankee

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen