Suchen Menü

Verwirrt und ängstlich

Hi ihr Mäuse 

Habe leicht Angst... Es geht um folgendes 

..Habe vorhin mit meinem hase geherzelt und darauf hin rosanes Blut gehabt.... Habe gelesen ist nicht schlimm und kann eine kontaktblutung sein....Habt ihr Erfahrungen????? :SORRY:

Bisherige Antworten

Re: Verwirrt und ängstlich

Ich hatte das auch, ich hatte sogar eine richtige Blutung( oh was rinnt da meinen Schenkel runter Blutung) das ist sehr wahrscheinlich eine Komtaktblutung, weil der Gebährmutterhals und das ganze Gewebe so gut durchblutet sind. Eine Woche später schlug das Herz.

Also tief durchatmen :-) 

Wir haben seither keinen vaginal Verkehr mehr, weil mich das Blut einfach fertig machen würde...sicher auch nicht die ideale Lösung

Glg Ana

Die Schleimhäute sind jetzt mehr durchblutet und es kann schon vorkommen, dass ein Gefäß verletzt wird. Dann blutet dieses leicht rosa oder hellrot.

Das kommt schon vor. Ich würde mir keine Sorgen machen.

Ich verzichte jetzt am Anfang auf GV.

Mir ist aber auch absolut nicht danach.

LG Lavi

Ja das kann ich verstehen habe auch nicht wirklich Lust auf Sex.... Vorallem habe immer schmerzen danach.... Leider ist innerlich mein ganzer ULsowie meine Gebärmutter mit Krampfadern uberseht.... :SORRY:......Haben gesagt wir lassen es sein :-[

Mir ist abens so übel, möchte garnicht ausmalen, was dabei passieren könnte ....:GIRL 155:

Mir war bis vorgestern auch abends schlecht aber seit gestern nicht mehr aber morgens...... :-!

Huhu,

ich kann dich auch beruhigen. Ich hatte am Anfang auch leichte Blutungen nach dem herzeln und nach dem ersten Vaginal-US in der 7. Woche. Das dauerte so etwa 2 Tage und es war alles bestens mit dem Bauchbewohner.

LG und alles Gute :ROSE:

Ok Dankeschön :GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen