Morgen meine lieben
Wie die meisten von euch wissen habe ich ja das Problem das zwei Väter infrage kommen und heute ist es soweit... Der Vaterschaftstest wird gemacht ....
Habe bisschen schiss auf das Ergebnis Ende September....
Morgen meine lieben
Wie die meisten von euch wissen habe ich ja das Problem das zwei Väter infrage kommen und heute ist es soweit... Der Vaterschaftstest wird gemacht ....
Habe bisschen schiss auf das Ergebnis Ende September....
Oh, da möchte ich nicht in Deiner Haut stecken. Meine Daumen hast Du.
Denke schon das mein freund der Vater ist aber man weiß nie .....
Das wünsche ich dir auch! Hab deine Geschicht auch verfolgt und drück dir die Daumen!
LG Ela
Danke euch.... Ist zurzeit nicht einfach aber werden es schon hinbekommen..... Mein Freund sagt auch egal was das Ergebnis ist er ist und bleibt sein Vater
Ich hoffe auch mit!!
Ich finde es gut, dass da es recht zeitnah klärst...auch fürs Kind
Besser als mit einer Ungewissheit zu leben, auch wenn es bestimmt total schwer fällt.
LG, Claudia
Ist alles nervig aber muss alles hinbekommen..... Geht ja nicht anders
Drücke die Daumen, dass das Ergebnis wie erhofft ausfällt
und wünsche dir Geduld bis das Ergebnis da ist
Gott sei dank keine..... Er sagt es ist sein Sohn egal wie das Ergebnis ausfällt und er wird definitiv die Vaterschaft anerkennen
Dankeschön
Warum macht ihr denn der Test überhaupt, wenn dein Freund die Vaterschaft anerkennen will und es ihm egal ist, wenn es nicht sein Kind ist? Besteht der andere infrage kommende Mann darauf?
Nein aber ich...... Lange Geschichte .......Muss es wissen und würde es bereuen wenn ich es nicht getan hätte....
Denn diese Ungewissheit macht einen echt fertig.... .....
Und mein Freund möchte auch diese Gewissheit haben.... Was wohl das Verständlichste auf der Welt ist..........
Hoffen halt nur das beste
Das ist auch verständlich... Drücke dir die Daumen, dass das Ergebnis wie gewünscht ausfällt!
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen