Suchen Menü

Vaterschaftstest

Morgen meine lieben :-) 

Wie die meisten von euch wissen habe ich ja das Problem das zwei Väter infrage kommen und heute ist es soweit... Der Vaterschaftstest wird gemacht :SORRY:....

Habe bisschen schiss auf das Ergebnis Ende September.... 

Bisherige Antworten

Re: Vaterschaftstest

Oh, da möchte ich nicht in Deiner Haut stecken. Meine Daumen hast Du.

Denke schon das mein freund der Vater ist aber man weiß nie :-X..... 

Das wünsche ich dir auch! Hab deine Geschicht auch verfolgt und drück dir die Daumen!

LG Ela

Ich finde es wirklich bewundernswert, dass du dazu stehst. Dazu gehört doch eine große Portion Mut.
Ich finde das ganz toll.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
Ganz liebe Grüße

Danke euch.... Ist zurzeit nicht einfach aber werden es schon hinbekommen..... Mein Freund sagt auch egal was das Ergebnis ist er ist und bleibt sein Vater 

Ich hoffe auch mit!!

Ich finde  es gut, dass da es recht zeitnah klärst...auch fürs Kind :-)

Besser als mit einer Ungewissheit zu leben, auch wenn es bestimmt total schwer fällt.

LG, Claudia

Ist alles nervig aber muss alles hinbekommen..... Geht ja nicht anders 

Drücke die Daumen, dass das Ergebnis wie erhofft ausfällt

und wünsche dir Geduld bis das Ergebnis da ist

Welche Konsequenz ergibt sich, wenn nicht dein Partner der Vater ist??

Gott sei dank keine..... Er sagt es ist sein Sohn egal wie das Ergebnis ausfällt und er wird definitiv die Vaterschaft anerkennen 

Das ist toll!! :) trotzdem drücke ich die Daumen, dass es auch wirklich sein Sohn ist!!!!

Dankeschön :GIRL 252:

Warum macht ihr denn der Test überhaupt, wenn dein Freund die Vaterschaft anerkennen will und es ihm egal ist, wenn es nicht sein Kind ist? Besteht der andere infrage kommende Mann darauf?

Nein aber ich...... Lange Geschichte :SORRY:.......Muss es wissen und würde es bereuen wenn ich es nicht getan hätte.... 

Denn diese Ungewissheit macht einen echt fertig.... %).....

Und mein Freund möchte auch diese Gewissheit haben.... Was wohl das Verständlichste auf der Welt ist....:THUMBS UP:......

Hoffen halt nur das beste 

Das ist auch verständlich... Drücke dir die Daumen, dass das Ergebnis wie gewünscht ausfällt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen