Suchen Menü

Update bei 34+6

Guten Morgen die Damen, gestern war wieder Termin beim Arzt und das war auch vor ihrem Urlaub der Letzte. Danach geht's erst am 15.8. wieder hin und dann noch mal einen Tag vorm ET (27.8.).
Nachdem unsere Hummel vor zwei Wochen etwas leicht war, hat er jetzt etwas Gas gegeben und Modelmaße erreicht ;-). 47cm und 2400g können sich sehen lassen.
Jetzt habe ich dann also noch fünf Wochen vor mir und hoffe, dass dann noch jemand hier ist, der von der Neuigkeit liest 8-).
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Bisherige Antworten

Re: Update bei 34+6

:-) sehr schön.
Mach dir keine Sorgen auch auf dein Baby sind wir gespannt!!!!

Na, das hört sich doch prima an.
Ich freue mich für dich.
Hast du eine Hebamme, die zwischendurch mal nach dir schaut? Wir sind ja noch da, wenn du moralisch Unterstützung brauchst.
Na klar ist dann noch jemand hier und liest das.
Ich wünsche dir einen schönen Freitag.
Lg Gerlinde

Ich habe mit meiner Hebi einen Vorsorgetermin gemacht in zwei Wochen. Das sollte dann passen, auch für die Psyche ;-)

Hey, du bist nicht allein, bin auch erst 35+3 :D

Hab auch nicht das Gefühl, dass die Kleine sooo früh kommen würd ;)

Die Maße sind super! Ich bin schon so gespannt, was sie so am 4.8. auf die "Waage" bringt, hihi. War ja auch immer so zierlich... :BRAVO:

Ja Bienchen, wir rocken das Ende der Liste schon ordentlich ;-)

Das ist wirklich blöd wenn so gut wie alle entbunden haben und man als einer der letzten noch da ist.. Ich hoffe das alle auch nach der Geburt noch hier bleiben..

Schön aber r das eure Hummel jetzt gut zugelegt hat :-)

Und fünf Wochen wuhuu :-) das ist wirklich schon bald!!

Dir auch ein schönes Wochenende

Schön, dass es Deinem Baby so gut geht und dass es brav gewachsen ist. Musst Du jetzt bis zum 15.08. warten mit dem nächsten Arzttermin? Ganz schön lang...aber die Zeit geht irgendwie rum.

Da bin ich ganz sicher, dass wir an Dich denken werden, auch wenn dann fast alle Babies schon auf der Welt sind. Dafür ist die Neugier doch einfach zu groß, wann Dein Sohnemann genau auf die Welt kommt, wie schwer und wie groß er sein wird.

Aber es ist schon Wahnsinn, wie groß vermutlich der Abstand von den ältesten zu den jüngsten Babies sein wird...wohl um die drei Monate.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen