so mädels....
ich bin raus für heute!!! ich weiß gerade nicht was ich glauben soll. ich bin so sauer!!! enttäuscht!!! traurig???
CTG, blutdruck.... gewicht ...alles tutti. kleine maus liegt mit köpfchen nach unten, ist gewachsen...wiegt um die 2000 gramm. alles toll
ABER!!!
jetzt haben wir keinen einseitig linken nierenstau, sondern einen beidseitigen.... ich soll mir keine sorgen machen, wenn sie auf der welt ist und mal ordentlich pullert... geht das idr von alleine weg.
dann sollte sie sich meine krampfader angucken.... weil ich ja eh vaginal untersucht werde.... nüscht. mal kurz einen blick drauf geworfen.... das war´s. hab ihr meine angst mitgeteilt...das die doch platzen könnte und so... (hat mir meine hebamme gesagt) nein, die kann nicht platzen. da gibt´s keinerlei schwierigkeiten bei der geburt. die geht wieder weg. punkt. der nächste bitte....
zum ersten mal hab ich angst und zum zweiten mal fühle ich mich vera*** von ihr. so larifari.... war 5 minuten drin, sitze 1,5 h und wurde schön aufgefrühstückt.
genauso komm ich mir gerade vor....
was mach ich denn jetzt?
was ist mit meinem baby?