Suchen Menü

Update :(

Hey ihr Lieben, 

Am Montagwurde ich mit einem verkürzten GmH ins kh geschickt und dort aufgenommen.

Seit Montag wurde Morgens und Abends ein ctg geschrieben, das laut der Hebammen immer "ganz toll aussieht".:-|

Aufgrund der tollen ctgs wurde ich heute wieder geschallt. Ich habe ja immer gesagt, dass ich leichte Wehentätigkeit habe, aber aufgrund des tollen ctg wurde nur gelächelt und genickt. Beim Schallen ist das Lächeln im Gesicht gefroren. Ich habe jetzt in den 3 Tagen nochmal 3 -6 mm GmH eingebüßt. :,(

Morgen wird dann nochmal geschallt und ein Frühgeburttest gemacht,über Lungenreife entschieden und ein Ring gelegt, der den GmH stützen soll. Dann darf ich vielleicht Freitag nach hause.

Soweit so gut oder eben nicht.

LG Gerlinde 

Bisherige Antworten

Re: Update :(

Hmm alles echt ärgerlich...aber bestimmt wird der Stützring helfen...
Ich drück dich auf jeden Fall mal ganz dolle...

Oh man, ich drück fest die Daumen dass du mit Liegen und dem Ring noch ein paar Wochen schaffst!

Ich drück dir fest die Daumen, dass die Schwangerschaft einige Wochen hält und alles am Ende gut geht. Es tut mir so leid, dass du das erleben musst.
Fühl dich gedrückt. Ich denke an dich

Liebe Gerlinde,

ich hoffe sehr das die Maßnahmen erfolgreich sind und die Geburt des kleinen noch ganz viele Tage rausgezögert werden kann!!!

Drück dir die Daumen.
Liebe Grüße Carolin

ou shiiitttt!!! durchhalten undbeine zusammenquetschen!
ich drück dir ganz fest die daumen, dass dus noch lange schaffst!!!
lg lele

Oh nein, sowas blödes! Drücke dir ganz fest die Daumen dass es noch hält!!!!

LG,
Sandra

Oh Piewie, das tönt nicht schön. Ich hoffe die Massnahmen greifen!!! 

ohhhh schönen guten morgen,

ich drück dir auch ganz ganz doll die daumen das der ring und die bettruhe fruchten und du deine maus noch ein paar wochen bei dir behalten kannst.

hoffentlich geht alles gut. ich drück dich ganz doll....

halte durch und kopf hoch. das wird :THUMBS UP:

Oh Gerlinde,
Was machst du nur für Sachen... aber du wirst sehen, es wird alles gut gehen! So viele Daumen wie hier für euch gedrückt sind :-)

Durchhalten!

Es tut mir so leid, dass auch du dir Sorgen machen musst! Ein Frühchen ist ja immer ein Sorgenkind, aber wenn du dich darauf vorbereiten kannst kann man so viel tun. 

sprich doch mit dem Artzt und frag ihn nach der Prognose, ein verkürtzter Gebärmutter hals muss ja noch nicht Frühgeburt bedeuten! Noch ist dein Gebärmutterhals ja über 15mm, und so wie ich das verstanden haben bedeutet  das nicht, dass die Geburt unmittelbar bevor steht sonden, dass die Wahrscheinlichkeit für eine Frühgeburt hoch ist. Es gibt zudem noch Medikamente und Wehenhemmer und den Ring...

Mit jedem Tag steigt zudem die Überlebensrate um 2%, und das ohne Lungenreifung und Co das Kämpfen lohnt sich also!

glg Ana

Oh je,

ich drücke Euch fest die Daumen. Du wirst sehen: Alles geht gut!

Immer positiv bleiben! Die Mäuse merken das.

Wenn ihr ein paar Daumen für mich habt und die noch nicht wund sind.

Hey ihr Lieben, 

Ich warte noch auf die Ärztin, mein Hoffnung liegt jetzt erstmal im Frühgeburt Test. Da wird einfach ähnlich wie beim ss Test ein Teststreifen in die Scheide gelegt und der Wert eines "Sekretes" gemessen, der bei anstehender Geburt von der Gebärmutter in die Scheide gelangt. Ist dieser negativ ist alles nur noch halb so schlimm. 

Der Cerelage Ring ist dann einfach als Stütze und dann kann ich liegend bis zum Ende mein Baby austragen.

Wehenhemmer habe ich inzwischen auch bekommen.

Über ein paar Daumen würde ich mich freuen  und alles wird gut! 

LG Gerlinde 

Re: Wenn ihr ein paar Daumen für mich habt und die noch nicht wund sind.

Ich drück ganz fest!!!! Alles gute und lass mal hören was bei dem Test rausgekommen ist...

Re: Wenn ihr ein paar Daumen für mich habt und die noch nicht wund sind.

Von uns hast du 10 fest gedrückte Daumen. Ich hoffe dass wir bald von dem negativen Test hören

Huhu Gerlinde,
Wieviel GmH steht denn noch bzw wie weit ist er geöffnet?
Bei mir wurde durch meine Erkrankung letztes Jahr sehr viel weggenommen und ich muss sagen dafür gehts mir relativ gut.
Leichte Wehentätigkeit hab ich auch ab und zu aber wie gesagt das Ringband ist nur vorgemerkt im Moment...
LG die Anja

Verwirrt

Huhu,

Du kannst dir einen GmH wert aussuchen. Ich habe ca 5 verschiedene zur Auswahl. :-| von 1,7cm bis 3,3 ist alles dabei der Schlechteste vom Montag, der Beste von heute! Aufjedenfall steht der GmH und ist zu und kein Trichter.

Ich erkläre es gleich nochmal ausführlicher... Aber ich sage euch, die machen mich völlig umsonst verrückt! %)

LG Gerlinde 

Re: Verwirrt

Oh man:-(
Ja bei mir siehts jetzt wirklich besorgniserregend aus.
Hab nur noch 2 cm,Mumu schon leicht offen,Trichterförmig und Krümel liegt schon in Schädellage und drückt wahnsinnig.
Wehen sind da(gehen schon in die Oberschenkel)Urin hohe Leukos,Blutdruck ganz unten.
Ich darf nur noch liegen mit hohem Magnesium.
Funktuoniert natürlich alleine und bei dem ganzen Stress nicht wirklich....:-(

Re: Verwirrt

Ohweia. Ich denke ganz feste an dich. Wenn mein GmH nicht bei 30mm gewesen wäre am Freitag, dann hätten sie einen Cerelage Ring gelegt. Bekommst du Wehenhemmer oder ähnliches?  Ich habe usterogest bekommen zusätzlich zu dem Magnesium. Aber keinen Wehenhemmer. Frag mal nach dem Frühgeburttest und nach dem Ring. 

Ach ist das doof. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das alles gut wird!  

LG Gerlinde 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen