Und wieder schlaflos...
Ich liege jetzt seit fast 4h wach im Bett... Es ist ein Elend!
Ich lass sogar schon meine App mit Schlaflieder für Kinder zur Entspannung laufen... Ohne Erfolg!
Habe in Gedanken unsere Gartenumgestaltung geplant, der wird toll, lach bin jetzt den Kindergeburtstag nächste Woche nochmal durchgegangen, welchen Kuchen ich backen soll, usw...
Denn an nichts denken funktioniert ja leider auch nicht....
Total doof, dabei bin ich ja soooo müde...
Re: Und wieder schlaflos...
Du Arme! Hoffe du kannst bald schön träumen. Ich versuchs jetzt mal
Nix mit schlafen... Alle 3Kinder im Bett...
Der Kleine schläft ja sowieso bei mir, dann kam der Mittlere, dann die Große....
Mein Mann ist ja aus dem Schlafzimmer schon ausgewandert... Seufz
Ohje, ich hätte mich da heute Nacht mal wieder mit einreihen können. Lag auch wieder ziemlich lange wach. Zum Glück halten mich nicht mehr die Magenschmerzen sondern nur noch die Gedanken wach. Ne halbe Stunde lesen hat da schon viel gebracht und ich hab dann nochmal 4 Stunden geschlafen.
Das Problem mit den Kindern im eigenen Bett hab ich zum Glück nicht. Aber ist es wirklich die Lösung, wenn ihr aus eurem Bett auswandert, nur damit die Kids in Ruhe schlafen können?? Ich kann da nicht aus Erfahrung sprechen, aber wie stellst du dir das vor, wenn das 4. Kind noch da ist? Mutter von 4 Kindern sein, ist für mich schon eine Meisterleistung, aber ÜBERNÄCHTIGTE und UNAUSGESCHLAFENE Mutter von 4 Kindern sein (hauptsächlich aus dem Grund, weil die Kids das eigene Bett belagern), ist glaub ich kaum zu schaffen. Bitte nicht negativ verstehen, sondern eher als Vorschlag, dir mal Gedanken zu machen, wie du die Situation ändern könntest...
Liebe Grüße und einen ruhigen Sonntag
Ina
Naja,
ich habe geschrieben, dass der Kleinste bei uns schläft, und die anderen beiden nach und nach kamen..da gibt's nicht viel zu ändern...
Außerdem bin ich lieber unausgeschlafen, als dass ich meinen Kindern das Bedürfnis abspreche, bei mir sein sein zu wollen
Ich gehöre zu denen, die nicht verstehen können, wie man sein Kind nicht von Beginn an bei sich haben möchte, zumal das komplett wider der Natur ist... Deswegen verstehe ich solche Aussagen, wie zum Glück schlafen sie bei mir nicht, nicht so wirklich Ich persönlich finde das eher traurig und schade... Aber das ist auch nicht böse gemeint, hab da einfach eine andere Einstellung zu
Wenn ich höre wie oft andere aufstehen müssen, weil das Baby oder Kind wach wird, Flasche geben, usw, dann kann das auch nicht wirklich besser sein... I
Aber so hat jeder andere Ansichten...
Mir ging es nur darum, dass ich jes Mal wieder wach gemacht wurde wenn eins ins Zimmer kam, und das, wo ich selbst grade erst eingeschlafen war oder halt der kleine Bruder wach wurde...
Wir hatten, als wir noch in der Umbauphase waren, im DG in einem 4x2m geschlafen , da haben wir alle zu fünft zusammen geschlafen, und das war gar kein Problem...
Wir überlegen auch, unserer Bett, jetzt im EG, wieder zu vergrößern, eben damit Platz ist, wenn die Kinderschar mal wieder zu uns tigert, und weil wir es einfach schön finden
Und mein Mann schläft häufiger im Kindezimmer, weil er so schnarcht....
Oh ja, ich schnarche auch, seitdem ich ss bin. Und das nicht wenig.
Hoffe, das geht danach wieder weg.
Ist auch phasenweise schlimmer oder besser...
Ich liege schon die ganze SS jede Nacht wach. Ich schlafe im Wohnzimmer und lasse den Fernseher laufen. Manchmal gucke ich und manchmal einfach nur zur Ablenkung. Dann schlafe ich wieder ein. Wenns ruhig ist, schlafe ich nicht mehr ein und wenn ich lese werde ich auch ganz wach.
Unser Sohn teilt sich mein Bett mit Papa. Der flucht morgens manchmal ...
Meine HP sagte, das ist die Überlastung der Leber, die einen wach hält. Bin gespannt, ob es jetzt besser wird.
Bei mir sind es definitiv die Beine...wurde in jeder Schwangerschaft schlimmer und war aber GsD jedesmal direkt nach der Entbindung wieder weg...
SInd ja nur noch 20Wochen....
Oje das ist ja echt gemein! Hoffentlich kannst su bald wieder schlafen!
Glg und eine gute erholsame Nacht oder 139! ana
Oh ja...139 wären super...
...aber das wage ich niemals zu hoffen
Re: Und ich bin jetzt auch dabei!
Ich war heut Nacht auch von 1:00 bis 4:00 wach...das Kleine hat mir Gesellschaft geleistet und ganz kräftig gestrampelt! :-) das wird ein Tag werden...
Glg Ana
Ich auch, inklusive Alpträume
Geht das jetzt immer so weiter? :-(
Ich hoffe die Phase geht irgendwann vorbei (idealerweise noch während der SS, danach wirds ja nicht besser *schnauf*)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen