Und weiter geht's: Montagspiep
Wie geht es euch? Was habt ihr die letzte Woche erlebt? Was gab's positives? Was ist geplant?
Lasst es euch gut gehen!
Julianstante war schneller :-)
Ich finde hier nix...
Re: Julianstante war schneller :-)
ein aufgeregter montagspieps!!!
hallo mädels....
morgen ist endlich mein lang ersehnter feinultraschall.-termin. ich platze vor vorfreude und zähle die stunden.
am wochenende haben wir unser kizi ausgeräumt und am samstag wird renoviert morgen gehts auf shoppingtour. tapete, teppich, deko und vorhänge werden gekauft. ich freu mich soooo .
ich weiß nicht ob ihr mich verstehen könnt...aber ich gehe oft ins leere zimmer und streichle mir über den bauch. teilweise ist alles noch so unwirklich. ich denke manchmal echt noch...das das alles nur ein traum ist. ich bin sooo glücklich.
ich wünsche euch einen zauberhaften.
PS. mir geht es saugut... keine beschwerden, nichts. ich könnte nicht glücklicher sein.
das klingt ja super schön :-D
Mir ging es auch so mit meinem Sohn, das ich ins leere Zimmer bin und soo gegrinst habe und mein Bauch dabei gestreichelt habe :-) Das ist einfach ein wunderbares Gefühl!! Leider haben wir derzeit kein Zimmer, welches für s Baby frei gemacht wird, da wir bald umziehen und dann erstmal auch kein Babyzimmer haben (wird erst noch geschaffen..) Aber ich hab dafür schon für s Babyzimmer Bilder gekauft und kaufe mir immer mal wieder Babyklamotten :-)
Einfach unglaublich wenn man dann denkt, nächstes Jahr um die Zeit (mein Mann hatte gerade Geburtstag) da sind wir schon zu viert :-D
Das hört sich klasse an! Ich habe das mit dem Zimmer noch nicht, kommt aber sicher noch :)
Viel Spaß für morgen! (Ich gehe mal frech davon aus, dass alles gut ist)
glücklich. ..
Mir geht es ähnlich. Ich geh oft ins Kinderzimmer setz mich auf den Sofa und träume in die Zukunft; -) seid gestern Abend stehen Bettchen und Wickelkommode
( haben wir von meiner Schwester bekommen )
Am Wochenende hab ich die erste kinderwäsche gewaschen und in den Schrank eingeräumt. Die Vorfreude ist soooo groß! Noch paar Monate und wir bekommen alle unsere Babys :-)
Hach, wie ich dich ums shoppen und aussuchen beneide!!
Wir sind am renovieren...aber das zieht sich (Zimmer wird komplett neu erbaut) da dauert es noch, bis ich mir Gedanken über die Gestaltung machen kann...meinem Großen muss es ja auch noch gefallen
Der darf dann dort einziehen. Das Zimmer vom Kleinen kommt erst dran, wenn das Baby da ist, schaffen wir nicht vorher.....und ich hab schon alles...es gibt nix zum einkaufen
LG und viel Spaß und Glück morgen.
@ froschn
Nein Themen kann man hier nicht löschen.. Nur die community-Manager können das, machen das aber so gut wie nie.. In der Zeit in der ich hier rumschwirre haben sie es nur einmal gemacht, und das war ein unangebrachter Post, sonst nie...
Re: @ froschn
Liebe Neustart,
na ja, so ganz ist es nicht.
Wenn man mir eine Nachricht schreibt, dann lösche ich meist auch gerne Beiträge. Ansonsten bleiben sie stehen, denn z.B. hier auf diesen Beitrag haben ja auch schon andere geantwortet und wieder andere möchten das vielleicht lesen.
Liebe Grüße
Victoria
Gerne.
Liebe Grüße
Victoria
Guten Morgen foschn,
lieben Dank für Deine Nachricht.
Solltest Du einmal einen Beitrag gelöscht haben wollen, dann gehe einfach auf den Button "Beitrag melden" und schreibe Deinen Wunsch in das Textfeld. Ich bekomme dann automatisch eine Benachrichtigung.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Victoria
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen