Suchen Menü

Und noch ein FA-Termin...

So, ich war heute auch beim FA und es sieht alles prima aus. Wir scheinen ein tiefenentspanntes Kind zu haben, das sich nicht im Geringsten vom US beeindrucken lässt. Zumindest hat es - wie schon beim letzten Mal - einfach weitergeschlafen währenddessen und gar nicht dran gedacht, sich mal zu bewegen. Würde ich es nicht wirklich deutlich spüren, würde ich mir Gedanken machen, aber so bin ich einfach nur glücklich.

Uuund auch bei uns gibt es eine starke Tendenz beim Geschlecht...auch ein Mädchen (heute ist anscheinend Mädchen-Outing-Tag). Als der Arzt mit dem US-Kopf auf die Suche nach dem Geschlecht ging war mein erster Gedanke direkt, noch bevor der Arzt irgendwas gesagt hat, nee, das sieht nicht nach Junge aus (Hatte noch die eindeutigen US-Bilder von meinem Sohnemann im Kopf). Der Arzt meinte dann auch direkt, es sieht eher nach einem Mädchen aus. Ach, und ich bin immer noch ganz aufgeregt von so vielen schönen Eindrücken heute.

In drei Wochen gibt's dann die reguläre Vorsorge mit Screening, aber da bin ich jetzt total entspannt.

Bisherige Antworten

Re: Und noch ein FA-Termin...

Herzlichen Glückwunsch! :-) Mädelstag!

Glückwuuuuuuunsch :GIRL 252:

Das klingt super;-) toll, dass es bei dir auch so gut verläuft!
LG Carolin

Oh wie schön und noch ein Mädchen! Und nochdazu selber erkannt! Heute ist scheinbar Peak Mädchentag oder so! Meine schläft auch oft und dann gibt es Stunden so wie jetzt wo sie nur so herumturnt und tanzt! Beim FA dreht sie sich dann in die Plazenta und schläft bis wir fertig sind! Seltsam oder? 

Glg Ana

Wow, gestern hatten ja wahnsinnig viele FA Termine und Outing s :-)

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!! :-)

Und cool das du es selbst erkannt hast, ich hab kein bisschen erkannt lach
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen