Suchen Menü

Umstandsmode

Hallo ihr lieben :)

Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der das gleich Problem hat wie ich...
Seitdem ich schwanger bin kneift einfach alles an Hosen, was im Schrank hängt...jede Jeans fühlt sich zu eng an :(
Dabei ist von einem Bäuchlein ja noch lange nix in Sicht.
Allerdings plagt mich ein Blähbauch...sieht aus wie 5. Monat ;)
Ich habe mir nun also schöne weite Thermo-Jeggings (mit Teddy-Fell von innen ...) geholt, die kneifen nicht und sind warm...
Hat hier denn schon jemand Umstandsmode kaufen müssen?
Ich persönlich sehe das noch nicht so wirklich ein...denn ein Babybauch ist das ja noch nicht...

Wie sieht es bei euch aus?

Drück euch...
Bisherige Antworten

Re: Umstandsmode

Also ich habe schon einen deutlich sichtbaren Bauch. Und ich trage schon seit fünf Wochen meine Umstandshose oder eine Jogginghose mit weichem, breitem Bund.

Meine Jeans würden noch passen, aber beim Sitzen drücken und davon bekomme ich Bauchschmerzen / leichte Krämpfe.

Wenn der US nächste Woche ok ist, kaufe ich mir eine zweite Hose. Und lasse die hier endlich kürzer machen. Damit ich wieder aussehe wie ein Mensch. (dann 12. SSW)

Hallo :-)
Also ich hab auch das Gefühl dass es am Bauch drückt wenn ich mich setze/bücke, und mein Bauch ist auch schon ziemlich rund, und das in der 10. Woche!!!! Voll krass, in meiner ersten Schwangerschaft hab ich in der 23. Woche zum ersten mal ne umstandshose getragen, in der zweiten so etwa 15./16. Woche - und jetzt hab ich glaub ich nimmer lang.... Wenn morgen alles ok sein sollte werd ich wohl die ollen Hosen rausholen :-)
Lg, Sandra

hallöchen,

in den ersten wochen meiner SS habe ich sogar abgenommen und trozdem haben alle hosen gezwickt und waren tierisch unangenehm. ich trage schon seit der 8. SSW umstandshosen. sie sind soooo bequem.

seit dem fühle ich mich wieder wie eine frau. ich kann meine normalen oberteile tragen ohne wie eine presswurst auszusehen.... und fühle mich endlich wieder wohl.

bauch hab ich nur minimal....aber ich bin breiter geworden. mein körper hat sich schon bissl verändert.

Hallo!
Ich bin morgen bei 8+0 und schon seit zwei Wochen hat sich mein Körper so verändert dass es nicht nur mir, sondern auch meinem Mann aufgefallen ist. Viele Klamotten kann ich nicht mehr tragen, weil es unmöglich aussieht. Obwohl ich auch abgenommen habe, aber es verschiebt sich alles. Muss wohl auch demnächst mal shoppen gehen...

Ich hab es mir nun einfach gemacht...ich war mal bei meiner Mutter und hab in ihrem Kleiderschrank geshoppt ;)
Sie ist generell etwas fülliger geworden und hat Hosen, die ihr nicht mehr passen.
Setzt bei mir wie angegossen :) Sitzt, passt, wackelt und hat Luft...
So kann ich den Gang zum Geschäft um wirkliche Umstandsmode zu kaufen, erstmal aufschieben ...

Euch einen schönen Tag...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen