Suchen Menü

Umstandskleid wo kaufen?

Huhu zusammen,

meine Schwester heiratet im Juni und macht gleichzeitig die Taufe ihrer Tochter mit , welche mein Patenkind ist. Da möchte ich natürlich was schönes anhaben :-)

Nun ist es aber halt so, das ich im Juli ET habe und von meiner letzten Schwangerschaft weiß ich, das ich ein Monat vor ET schon eine schöne Kugel hatte, sodass ich nicht mal weiß, ob überhaupt iirgendein Kleid mir stehen würde.. Jetzt hab ich mal nach schönen Umstandskleidern gesucht, aber leider nicht wirklich was gefunden, außer bei ASOS. Habt ihr vielleicht noch einen Tipp?

so sah ich letztes Mal 4 Wochen vor ET aus, allerdings ist mein Bauch jetzt schon so, wie damals in der 20.SSW...

Bisherige Antworten

Re: Umstandskleid wo kaufen?

Schau mal bei vertbaudet nach...

Die haben eigentlich immer ganz schöne Umstandsmode!

Aber schau die Kindersachen nicht an, die machen süchtig:-[

Huhu.

Da hatte ich schon geschaut, weil ich da Wegen der Babykleidung sowieso mal drauf war auf der Seite.. Leider gibt es da keine schicken lange Kleider die ich jetzt passend fände.. Aber danke trotzdem!!

*Einschleich*

Huhu :)

Ich hatte dasselbe Problem.
Hatte Mitte Dezember meine Weihnachtsfeier im Geschäft und da will ich einfach immer ein Kleid anhaben.
Zudem bin ich aber auch nicht der Typ Frau, die Unmengen investieren möchte, kann es ja nicht soooo oft anziehen und für 2-3 mal Tragen...

Habe mir bei Amazon 2 Kleider bestellt, die wirklich gut ausgesehen haben.

Ich habe pro Kleid 25 Euro bezahlt.
Die gibt es in allen Farben.
Habe mir zwei Größen bestellt.
Eins wurde zurück geschickt, was keinerlei Problem war.
Amazon eben :))

Von der Figur her sind wir uns recht gleich (dein Bild ist toll!) Und es hat wirklich super gepasst und ich war mit Baby Bauch echt der Hingucker.

Zudem gibt es bei Amazon auch noch diverse Marken Umstandskleider von Esprit s.Oliver usw die wesentlich günstiger sind als im Laden.

Das Kleid habe ich letzte Woche zu Beginn des 9.Monats getragen und es hat bedingt durch den Stoff auch noch super gepasst und es sah gut aus.

Du kannst ja mal schauen ob du was findest ;)

Viele Grüße,

Vera

Re: *Einschleich*

Das es bei Amazon so günstig Kleider gibt hätte ich nicht gedacht. Ich hab schon ein paar im Warenkorb ;-) Danke! :-)

hübsche mami biste :-) schau mal bei h&M oder babywalz wir haben schulanfang im august mein neffe und da passe ich definitiv in keines meiner kleider obwohl ich in der letzen ss nur 10kg zugenommen habe

Hihi danke schön :-)

Bei H&M haben sie leider keine schönen grad.. Hab ich nämlich schon geschaut.. Babywalz hatte ich schon mal, ist aber schon ne weile her... Muss ich nochmal schauen. Danke für die Tipps!

Sarah

*auch einschleich*

Ich hab mir mein Hochzeitskleid für die standesamtliche Hochzeit bei mamarella.com gekauft. Die haben tolle Kleider!

Re: *auch einschleich*

Oh die haben nicht nur tolle Kleider! Was für schöne Sachen!

Re: *auch einschleich*

vielen Dank!! Da gibt s echt tolle Kleider. Direkt mal abgespeichert  :-)

Danke schön!!

hi

ich musste in meiner letzten ss 6wochen vor et mit zwillingen zur hochzeit des besten freundes meines mannes. hatte damals bei h und m ein super kleid gefunden. naja, es waren trotzdem alle gschockt über meine kugel, es war gänzlich abartig...:-)).

lg lele

hmm bei H&M hab ich bisher nie ein Schwangerschaftskleid gesehen, welches ich auch auf der Hochzeit anziehen würde.. aber ich guck immer mal wieder.. bin ja mal gespannt...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen