Suchen Menü

Ultraschall Krümelchen wächst

Heute war ich wieder beim Arzt. Das Herzchen schlägt und unser Krümelchen ist gewachsen. Aktuell 7+1SSw...
Bin Happy und ertrage nun wieder mit stolz die Übelkeit; -)
Grüße Bab
Bisherige Antworten

Re: Ultraschall Krümelchen wächst

Das klingt super :-)

Ich bin momentan auch ein bisschen froh darüber das mir schlecht ist und schwindelig und das alles, irgendwie gibt es einem das Gefühl, das alles in ordnung ist :-)

LG Sarah

Ich habe morgen au meinen Ultraschall und freu mich riesig ... haben sie dich umdatiert weil warst doch et 26.7. Oder

Sehr schön!

Ich gehe übermorgen nochmal zur Kontrolle.

Bin nun Anfnag der 9. SSW.

Meine Übelkeit ist seit ein paar Tagen viel besser geworden. Hoffentlich kein schlechtes Zeichen...

Das ist wunderbar! Gratuliere auch zur Übelkeit!

Glg Ana

Ich danke euch! Bin echt happy. Die übelkeit bremst mich aber ziemlich aus... bin zu nichts in der Lage. Der Krümel braucht wohl die ganze Energie; -)

Ich wei,meine ist wieder weg und ich wünschte mir wär wieder schlecht! Ich hasse die Spannen ohne Anzeichen...

Glg Ana

Das versteh ich mir ging es Samstag abend so gut, dass ich angst hatte...
Los werden wir die Unsicherheit wohl nicht :-(

Ach Bab, das freut mich sehr! Genieße Deine Übelkeit und lass es Dir heute noch richtig gut gehen :GIRL 252:

Danke

Das Problem ist tatsächlich aber, dass dieses "beruhigt sein" immer nur kurz anhält. Ich habe so angst das Würmchen zu verlieren. ...
Aber das geht uns ha irgendwie allen so. Gehört wohl dazu...

Ja, ich kann Dich so gut verstehen. Mir geht es genauso. Die Ruhe hält immer nur sehr kurz an und die Zeit bis zum nächsten Arzttermin kommt dann wie eine Ewigkeit vor.

Spätestens wenn die kritischen 12 Wochen rum sind, wird das normalerweise besser :-)

also durchhalten :GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen