Suchen Menü

U4...

Hatten gestern U4. Der Kopf ist gut gewachsen, brauch mir also wegen der verschlossenen Fontanelle keine sorgen machen... mein Möpschen wiegt schon 7700g und hat 66cm :-D wie schnell die Zeit vergeht.

Wurde auch geimpft und mit Globuli hatte sie dieses mal null Reaktionen. Da bin ich erleichtert!

LG Bab
Bisherige Antworten

Re: U4...Einschleich

Hey,

Welche Globulli gibt ihr denn? Ich hatte es mit der Arnica versucht aber et war trotzdem ziemlich mies drauf. Gott sei dank aber kein Fieber...

Lg Helen

Ich hab ihr am Vortag 3Stück Arnika D6 und Thuja c 30 auch 3Stück gegeben und am impftag nochmal. .. sonst hatte sie immer Schreianfälle und Fieber jetzt nix... kann auch Zufall sein;-)

Ich geb auch Thuja! Bis jetzt noch nie irgendwelche Reaktionen auf Impfungen gehabt...

Re: U4...

Juhu!!! Noch ein mopsi :) wir hatten 7100g und 63cm - spielen also in der gleichen Liga mit!!! :))) hihi

Oh das freut mich zu lesen, dass nicht nur Lea so ein Möckli ist :D

Sie hatte vor 3 Wochen auf 61cm 6720g und seitdem wieder gut zugelegt :) Ich nehme an die 7kg hat sie auch, oder knackt sie in Bälde hihi

Dsa freut mich, dass das bzgl der Fontanelle i O ist :-):-)

Hmmm...wenn ihr so gute Erfahrungen mit den Globuli gemacht habt, bin ich am Überlegen, es auch auszuprobieren. Bei der letzten Impfung hat er ganz schön gelitten danach:-(

Gibts da irgendwelche Angaben, wann man diese nicht geben sollte?

LG.

Mit Globuli kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Ich geb immer kurz vorher und dann nochmal eine Stunde nach dem impfen. Falls er doch später noch Nebenwirkungen entwickelt, kannst du ruhig nochmal geben. Normal sagt man bei Babys 2-3 Globuli pro Gabe.

Ich geb ihr jetzt noch ab und an Arnika da sie immer so blaue dicke Beulen vom Impfen hat.
Es gibt so einen Inforatgeber von Wala... da steht einiges zu Globuli drin...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen