U4...
Wurde auch geimpft und mit Globuli hatte sie dieses mal null Reaktionen. Da bin ich erleichtert!
LG Bab
Re: U4...Einschleich
Welche Globulli gibt ihr denn? Ich hatte es mit der Arnica versucht aber et war trotzdem ziemlich mies drauf. Gott sei dank aber kein Fieber...
Lg Helen
Re: U4...
Oh das freut mich zu lesen, dass nicht nur Lea so ein Möckli ist :D
Sie hatte vor 3 Wochen auf 61cm 6720g und seitdem wieder gut zugelegt :) Ich nehme an die 7kg hat sie auch, oder knackt sie in Bälde hihi
Dsa freut mich, dass das bzgl der Fontanelle i O ist
Hmmm...wenn ihr so gute Erfahrungen mit den Globuli gemacht habt, bin ich am Überlegen, es auch auszuprobieren. Bei der letzten Impfung hat er ganz schön gelitten danach
Gibts da irgendwelche Angaben, wann man diese nicht geben sollte?
LG.
Es gibt so einen Inforatgeber von Wala... da steht einiges zu Globuli drin...
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen