Tut Euch auch "alles" weh?!
Der untere Rücken schmerzt bei jedem Schritt, es zieht in den Leisten und der Bauch drückt und wird oft hart. Habe schon ordentlich Kontraktionen, aber nur leichte, die nichts bewirken.
Bei 33+0 wog sie schon 2.500g und hatte 46cm... Der KU ist auch schon bei 32cm, wo will das Kind nur hin?!
Ich denke, ich komme nicht bis zum bitteren Ende, denn sonst würde ich echt Panik schieben bei den jetzigen Maßen...
Und dieser Schluckauf!!! Das habe ich bei meiner Großen schon als Gefühl im Bauch nicht gemocht... *Seufz*
Ja, ich weiß, "Luxusprobleme", aber nervig ist es schon...
Die beiden Großen tun mir etwas leid, weil ich nicht mehr so belastbar bin! Aber ich beiße dann oftmals die Zähne zusammen und mache einfach weiter, Ihnen zuliebe.
Macht Euch ein schönes WE!!!
Re: Tut Euch auch "alles" weh?!
Oje du Arme. Luxusprobleme hin oder her! Wenn mans als schwierig empfindet ist das nunmal unangenehm und ich kann mir gut vorstellen, dass es zum Ende hin immer beschwerlicher wird. Ich bekomme langsam etwas schlechter Luft, v.a. nach dem Essen, daher esse ich in der Regel weniger auf mehr Portionen am Tag. Wir waren heute eingeladen und das Essen war so lecker, dass ich mehr verspeist habe, als mir gut tut. Jetzt liege ich mal wieder die Nacht wach, weiss nicht wie drehen und wenden, bekomme schlecht Luft und mir ist übel. Hoffe es geht bald vorbei. Und einen Vorgeschmack auf die sich entwickelnden unangenehmen Bewegungen der Kleinen sowie dem harten Bauch bekomme ich auch langsam :D Bin gespannt was da noch kommt :)
Naja ist nimmer lang. Wir werden das gut schaukeln. Gute Besserung!!
Ich schlafe sehr schlecht in letzter Zeit. Muss bestimmt 5-6 mal raus in der Nacht und wenn ich irgendwie doof liege, meldet sich der kleine Turner sofort und sagt offenbar damit: Mama bitte nicht, leg dich wieder anders hin...
Ansonsten kann ich gerade das mit der Kurzatmigkeit sehr gut nachvollziehen. Der Bauch ist ordentlich nach oben gewachsen und ich habe das Gefühl, er drückt auf Bronchien und Magen.
Gestern ist es mir zum ersten Mal gelungen, Erwins Bewegungen auf Video festzuhalten.
Also alles in allem eher positive Ereignisse, aber es wird beschwerlicher.
Früh aufstehen... ich war noch gar nicht schlafen
Ja du hast recht: es sind positive Entwicklungen! Und wenn ich mich am Riemen reisse, hab ich auch kein Magenproblem hihi
Guten morgen....
Ja mir tut alles weh.... Ist jetzt zwar meine 4. Ss aber so war es bei den Mädels nie.....
Der kleine drückt mir meine Rippen raus tritt mir unten rein so alsob er rauswill ........Meine Krampfadern werden schlimmer und habe das Gefühl das ich auch nicht bis zum Ende komme.
Aber mal schauen haben ja noch zeit..... Aber ich heule echt wie ein Baby und wenn ich mir meine Mädels angucke denke ich mir.. Mein Gott hab dich nicht so ..........
Dann tritt sie mich immer noch wenn ich liege genau gegen den Bauchnabel und das kann ich sowieso nicht leiden. Sie liegt irgendwie grad komisch, aber ich weiß wenigstens, dass es ihr gut geht und ich freu mich so sehr auf sie, bin gespannt, wie sie aussieht und freu mich aufs kuscheln.
Ich kann nicht mehr so wie ich will und das ärgert mich. Keine Ahnung wie das noch 6 Wochen so gehen soll.
Augen zu und durch, bald ist es geschafft.
Ja. Schrecklich.
Das kreuzbein schmerzt mir sehr. Der Ischias. Ein eingeklemmter Nerv, der trotz vierfüsslerstand und popowackeln nicht wieder an seine angedachte stelle möchte. Die Mutterbänder tun mir richtig krass weh. Und es gibt eine Stelle in meiner Gebärmutter, wenn der kleine Mann genau da drückt oder tritt, könnte ich an die Decke gehen.
Kurzatmigkeit ist super doll. Durch mein Asthma und die Pollen denke ich manchmal echt, warum hab ich mir das nochmal angetan.
So genug gejammert.
Jetzt wird weiter die Schwangerschaft genossen, mit allen Wehwehchen und Leiden. Für mich ist es ja das letzte Mal, also genieße ich jedes Sodbrennen und zwicken und zwacken.
LG Gerlinde
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen