Suchen Menü

Turboli turnt wie verrückt ;)

Hallöchen,

hatte heute auch endlich mal wieder einen FA-Termin.

Wenn man seinen kleinen Bauchzwerg auf dem Monitor rumturnen sieht, dann entschädigt einen das, für die :-! und die viele :GIRL 155:

Turboli ist jetzt  ca 6,5cm groß und entspricht ziehmlich genau, dem ET. 1-2Tage weiter, aber das ist ja nicht dir Rede wert...

Meine Jungs waren über 1 und fast 2 Wochen trotz bekanntem ES weiter, und bei der Geburt trotz Vordatierung groß und schwer. Bei meiner Tochter hat die Größe, wie jetzt auch, ziehmlich genau zum ES gepasst. Daher tippe ich weiterhin stark auf ein Mädchen. Ich bin gespannt, man wird sehen... 

Auch war die Übelkeit bei meiner Tochter viel schlimmer als bei den Jungs, genau wie diesmal auch... Esse ich nix, wird mir vom Nichtessen schlecht...Esse ich, dann wird mir vom essen schlecht...

Ein Teufelskreis....:DEVIL:

Trotzdem hoffe ich, die Übelkeit lässt besseren Wissens bald nach, dann bin ich hier bestimmt auch etwas aktiver.

Nächste Woche muss ich erstmal mit meinem Jüngsten für eine Woche ins Krankenhaus. Er bekommt eine etwas aufwendigere OP. Bin froh, wenn wir das endlich hinter uns gebracht haben, aber es graut mir schon davor...

Ansonsten gibt es Freitag wieder die ET-Liste;-)

Bisherige Antworten

Re: Turboli turnt wie verrückt ;)

Freut mich das es dir und deinem Baby so gut geht..... Die :-! macht mir auch zu schaffen.... Und wenn ich brechen muss dann nur Magensäure... Das tut aua :,(..... 

Muss noch sooooo lange warten bis zum 19.1 da habe ich erst meinen nächsten Termin 

*einschleich*

Huhu,

jetzt habe ich gerade zufällig deinen Post gelesen. Wie schön, dass es deinem Kleinen so gut geht. :-) Hoffe deine Übelkeit geht auch schnell rum jetzt.

Wann hast du es denn eigentlich nun deinem Mann gesagt?

Lg

Hallo liebe Di,
Ich hoffe mit der OP von deinem Sohn läuft alles gut! Ich kann sehr gut verstehen, dass du dich nicht auf diesen Termin freust. Ich bin bei allen Arztterminen von meinem Sohn immer wesentlich angespannter als bei meinen Eigenen. Ich drücke die Daumen, dass deine Übelkeit für die Zeit im KH erträglich ist!
Alles Liebe!
Isabel

Dann wünsche ich euch viel Glück für die op und nicht zu viel Übelkeit im krankenhaus

Wie schön, dass bei Dir alles gut ist.

Bin mal gespannt, ob Dein Tip auch tatsächlich stimmt :-)

Und für die OP Deines Sohnemannes drücke ich Dir die Daumen!

Hallo Di,

das entschädigt tatsächlich die Übelkeit, ob es dem kleinen auch so geht wie dir :-D

für die Op mit deinem Jüngsten drück ich dir schonmal die Daumen. was wird denn gemacht? Wünsch dir und deinem kleinen gute Nerven und deiner Übelkeit ne Pause, dass du dich voll und ganz auf deien kleinen konzentrieren kannst.

ganz liebe Grüße

Nicole mit Paul (04/2012) an der Hand und Bauchmaus 8+5

Das ist gut zu höhren! Also der Teil mit dem Baby, dass es dir nicht so gut geht weniger! Das mit dem Essen hab ich auch, aber nicht so schlimm und es vergeht nach 10 Minuten wieder. Ich hatte das, aber schon immer, es soll daher kommen, dass der Blutzucker zu tief abfällt und dann nicht genug Energie da ist für die Verdauung. Bei mir hilft es deswegen, wenn ich vor dem Essen Nachtisch esse. Ein Zuckerl reicht und nie zulasse, dass ich richtig Hunger kriege...

Essen war bei mir immer schwierig. Ich war ein Frühchen und wurde zu lange Sondiert, da ist der Muskel der den Magenverschließt um die Sonde gewachsen. Da ist jetzt ein Loch. Wenn ich normale Portionen esse bekomme ich Sodbrennen und mir wird schlecht. Darum esse immer den ganzen Tag Kleinigkeiten und zu den Mahlzeiten auch nur eine Kleinigkeit...vielleicht geht soetwas in der Art ja auch bei dir? Vielleicht hilft es? 

Glg Ana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen