Hallöchen,
hatte heute auch endlich mal wieder einen FA-Termin.
Wenn man seinen kleinen Bauchzwerg auf dem Monitor rumturnen sieht, dann entschädigt einen das, für die und die viele
Turboli ist jetzt ca 6,5cm groß und entspricht ziehmlich genau, dem ET. 1-2Tage weiter, aber das ist ja nicht dir Rede wert...
Meine Jungs waren über 1 und fast 2 Wochen trotz bekanntem ES weiter, und bei der Geburt trotz Vordatierung groß und schwer. Bei meiner Tochter hat die Größe, wie jetzt auch, ziehmlich genau zum ES gepasst. Daher tippe ich weiterhin stark auf ein Mädchen. Ich bin gespannt, man wird sehen...
Auch war die Übelkeit bei meiner Tochter viel schlimmer als bei den Jungs, genau wie diesmal auch... Esse ich nix, wird mir vom Nichtessen schlecht...Esse ich, dann wird mir vom essen schlecht...
Ein Teufelskreis....
Trotzdem hoffe ich, die Übelkeit lässt besseren Wissens bald nach, dann bin ich hier bestimmt auch etwas aktiver.
Nächste Woche muss ich erstmal mit meinem Jüngsten für eine Woche ins Krankenhaus. Er bekommt eine etwas aufwendigere OP. Bin froh, wenn wir das endlich hinter uns gebracht haben, aber es graut mir schon davor...
Ansonsten gibt es Freitag wieder die ET-Liste