Trocken werden
Oder gibt es schon Mäuse die trocken sind oder Schnuller frei?
Liebe Grüße
Re: Trocken werden
Meine kleine geht regelmäßig aufs Töpfchen
Pipi klappt super da merkt sie schon wann sie muss und sagt meistens rechtzeitig Bescheid. Beim Großen Geschäft klappt das noch nicht so gut und wir hatten schon einige Unfälle ...
Außer Haus zieh ich ihr noch ne Windel an..
Wie ist das bei deiner kleinen?
Schnuller ist hier heilig... sie hängt sehr an ihm bekommt ihn aber nur für Mittsgschlaf und Nachts...
Wenn alle Zähne da sind wird der aber abgeschafft!
LG und frohes schwitzen an alle
Nö meiner ist eher der bequeme aber er sagt immer bescheid wenn er "Kaka" gemacht hat ...
Nö, noch gar nicht. Wenn ich ihr bei der Hitze die Windel ausgezogen habe, hat sie regelmäßig irgendwohin Pipi gemacht, nur nicht aufs Töpfchen. Und hat dann vor lauter Schreck geweint.
Bin da nach zwei Kindern aber eh sehr entspannt. Die beiden Großen waren beim Trockenwerden 3 und 4 Jahre alt und das fand ich echt viel einfacher. Das Entwöhnen von der Windel ging sehr schnell und es ging auch selten was in die Hose in dem Alter. Bei Lilia wird's also wohl auch vor nächstem Sommer nichts mit Trockenwerden :-).
Wie ist's bei Euch?
Schnuller wollen wir auf Weihnachten zu abschaffen. Er bekommt ihn auch nur zum Schlafen. Mit der kleinen Schwester dazu wollten wir ihm nicht noch allzuviel andere Veränderungen zumuten.
LG
Beim grossen war es genau anders rum mit 2 Jahren Schnuller weg mit knapp 3 die Windel weg alles zu seiner Zeit
Meine Kinder waren alle Schnuller frei, bzw ich war ihr Schnuller, hihi
Maila ist tatsächlich schon komplett windelfrei. Die Schnellste in meinem Quartett. Der ältere Bruder ist jetzt seit ca 4Monaten komplett trocken, aber knapp 2Jahre älter...
So kann es gehen. Bin aber nicht traurig ENDLICH nach über 8Jahren kein Wickelkind mehr zu haben... Lach
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen