Trocken werden
Oder gibt es schon Mäuse die trocken sind oder Schnuller frei?
Liebe Grüße
Re: Trocken werden
Meine kleine geht regelmäßig aufs Töpfchen
Pipi klappt super da merkt sie schon wann sie muss und sagt meistens rechtzeitig Bescheid. Beim Großen Geschäft klappt das noch nicht so gut und wir hatten schon einige Unfälle ...
Außer Haus zieh ich ihr noch ne Windel an..
Wie ist das bei deiner kleinen?
Schnuller ist hier heilig... sie hängt sehr an ihm bekommt ihn aber nur für Mittsgschlaf und Nachts...
Wenn alle Zähne da sind wird der aber abgeschafft!
LG und frohes schwitzen an alle
Nö meiner ist eher der bequeme aber er sagt immer bescheid wenn er "Kaka" gemacht hat ...
Nö, noch gar nicht. Wenn ich ihr bei der Hitze die Windel ausgezogen habe, hat sie regelmäßig irgendwohin Pipi gemacht, nur nicht aufs Töpfchen. Und hat dann vor lauter Schreck geweint.
Bin da nach zwei Kindern aber eh sehr entspannt. Die beiden Großen waren beim Trockenwerden 3 und 4 Jahre alt und das fand ich echt viel einfacher. Das Entwöhnen von der Windel ging sehr schnell und es ging auch selten was in die Hose in dem Alter. Bei Lilia wird's also wohl auch vor nächstem Sommer nichts mit Trockenwerden :-).
Wie ist's bei Euch?
Schnuller wollen wir auf Weihnachten zu abschaffen. Er bekommt ihn auch nur zum Schlafen. Mit der kleinen Schwester dazu wollten wir ihm nicht noch allzuviel andere Veränderungen zumuten.
LG
Beim grossen war es genau anders rum mit 2 Jahren Schnuller weg mit knapp 3 die Windel weg alles zu seiner Zeit
Meine Kinder waren alle Schnuller frei, bzw ich war ihr Schnuller, hihi
Maila ist tatsächlich schon komplett windelfrei. Die Schnellste in meinem Quartett. Der ältere Bruder ist jetzt seit ca 4Monaten komplett trocken, aber knapp 2Jahre älter...
So kann es gehen. Bin aber nicht traurig ENDLICH nach über 8Jahren kein Wickelkind mehr zu haben... Lach
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen