Huhu...ich muss mich mal kurz ausheulen
Habe ja schon lange Probleme in der Beziehung gehabt, vielleicht erinnert sich die ein oder andere noch das mein Freund vor 2 Monaten viel Kontakt zu seiner Ex hatte und da angeblich noch paar Gefühle waren und er wollte sie treffen etc. (was er aber nicht getan hat)
Nun ist es wirklich soweit das er sich getrennt hat mit den Worten: "Zieh bitte allein in die neue Wohnung, Tschüss"
Seit 4 Monaten muss ich mir anschauen wie er jeden Tag schlecht gelaunt nach hause kommt. Jeden Tag steht warmes Essen auf dem Tisch und er muss wirklich nichts im Haushalt tun als 3 Mal die Woche den Abwasch zu erledigen. Jeden Tag muss ich mir seine schlechte Laune antun, wegen jedem bisschen ist er angepisst es kommt kein Danke keine Wertschätzung nix. Und da muss ich mir vor 2 Tagen auch noch anhören ich ginge nicht auf seine Wünsche ein sag mal gehts noch!? Ich kaufe das ein was er mag, koche was er mag, mach im Haushalt alles so wie er mag, hab im Internet mich über Kleinanzeigen nach einer gebrauchten Küche umgesehen weil er das so wollte (dabei natürlich auf seine Wünsche geachtet), bei der Wohnungssuche gings nach seiner Nase etc...
Nun haben wir ja endlich eine Wohnung gefunden da meckert er rum und will sie nicht nehmen weil er 10 Minuten länger zu seiner Arbeit braucht auf die er eh keinen Bock hat und sich wünscht das der Chef ihn endlich kündigt
Mir langts echt und das hab ich ihm heute mal wieder klipp und klar gesagt. Auch, das ich nicht selbstverständlich bin, er mir nicht immer wie den letzten Dreck behandeln kann und er langsam was ändern muss weil ich mir das nicht mehr anschaue. Er wird Vater, da kann man nicht jeden Tag angepisst von der Arbeit kommen und sich dann nur noch hinterm PC verkriechen.
Und das war der Punkt wo er meinte ich solle alleine in die neue Wohnung ziehen.
Eine Wohnung die ich mir alleine natürlich nicht leisten kann vom Eltern-und Kindergeld. Und Unterhalt wirds nicht wirklich geben, so viel verdient er auch nicht.
Tolle Aussichten.
Wie kann man nur so blöd sein, seine Freundin plus sein eigenes Kind "zum Fenster raus zu werfen" nur weil man keine Lust hat sich vernünftig zu benehmen!?
Himmel Maria und Josef mit 27 sollte man schon etwas weiter denken können
Mal schauen wie es die nächsten Tage so läuft als getrenntes Paar auf 47m² weil ich lasse mich garantiert nicht rauswerfen.
Ich weiß gar nicht was ich als ersten tun will, vor Wut schreien oder rumheulen